Activision bestätigt DJ Hero 2 auf Messe
Trotz schwacher Verkäufe.
Activision hat die neue Marke DJ Hero trotz nicht unbedingt gitarrenheldenhafter Verkaufszahlen noch nicht abgeschrieben. Wie vg247 berichtet, verriet der Hersteller auf der Musik-Handelsmesse MIDEM 2010, dass man gerade neue Talente für einen „zukünftigen Teil der DJ-Hero-Reihe“ scoute. Zumindest indirekt.
„2010 lädt DJ Hero zu einer exklusiven Listening-Session, bei der einem glücklichen unentdeckten Musiker die kostbare Chance zuteil wird, dass sein Gewinner-Stück für einen zukünftigen Teil der DJ-Hero-Reihe gemixed, gemastered und gefeatured wird“, so die Firma auf der Messe.
Vor knapp zwei Wochen sprach bereits DJ David Guetta davon, auch am zweiten Teil mitzuwirken.
Laut Erhebungen der NPD Group hat sich DJ Hero in seinem ersten Verkaufsmonat auf sämtlichen Plattformen lediglich 122.000 Mal verkauft.