Amplitude erscheint erst im Januar 2016
Bekommt mehr Inhalte.
Harmonix' Amplitude-Reboot soll nun erst im Januar 2016 erscheinen.
Der für die PS4 und PS3 geplante Titel hat bereits mehrere Verschiebungen hinter sich. Ursprünglich sollte er im März 2015 erscheinen, dann im Sommer. Backer des Kickstarter-Projekts werden allerdings die Chance bekommen, bereits im Dezember 2015 Zugang zu einer frühen Version zu erhalten.
Der Grund für die Verschiebung ist, dass man das Budget des Spiels erhöht hat und es somit noch „größer und besser" machen will, erklären die Entwickler in einem Kickstarter-Update.
Die Tracklist des Spiels vergrößert sich dadurch etwa von 16 auf 30 Songs, ebenso gibt es zwei zusätzliche Spielumgebungen und weitere Spielmodi. Außerdem arbeitet man an einer „weiteren Möglichkeit, das Spiel zu spielen", die wiederum „die Art und Weise verändern soll, wie ihr über die sechsspurige Strecke von Amplitude denkt".
Nächste News: Die Downloads der Woche im eShop