Apex Legends: Alle Legenden-Level und Fähigkeiten, die ihr upgraden könnt
Die Qual der Level-Wahl.
In Apex Legends erhaltet ihr stärkere Rüstungen und Modifikationen für die Fähigkeiten eurer Legenden nur mit einem Level-Aufstieg. Was aber bringen die einzelnen Modifikationen für jede Legende? Wir haben alle neuen Fähigkeiten für jede Legende für euch aufgelistet.
Die Legenden-Level in Apex Legends erklärt
Die Legenden-Level, die ihr innerhalb eines Matches erreichen könnt, reichen von Level 1 bis Level 4. Für alle Legenden sind das erste und das letzte Level gleich. Mit Level 2 und Level 3 erhaltet ihr die Modifikationen. Auf den verschiedenen Stufen erhaltet ihr folgende Upgrades:
- Level 1: Das Startlevel mit weißer Rüstung
- Level 2: Blaues Schild, erste Modifikation
- Level 3: Lila Schild, zweite Modifikation
- Level 4: Rotes Schild
Wie steige ich Legenden-Level auf? Ihr erhaltet im Laufe des Matches durch verschiedene Aktionen Evo-Punkte. Um ein Level aufzusteigen, benötigt ihr stets eine bestimmte Anzahl an Evo-Punkten. Ihr erhaltet sie durch Kills, Assists, Knocks, Squad Wipes, Care Packages, das Scannen von Beacons, die Nutzung von Konsolen, Wiederbelebungen und mehr.
Alle Modifikationen für die Legenden-Fähigkeiten
Bloodhound
- Level 2: -5 Sekunden Cooldown auf Taktikfähigkeit
- Level 2: Weiße Raben geben bei Aktivierung 25% Ult-Aufladung
- Level 3: +25 Leben bei Knocks, wenn Ult aktiv
- Level 3: Verdoppelte Zeit des Körper-Scans der taktischen Fähigkeit
Crypto
- Level 2: -10 Sekunden Cooldown auf Taktikfähigkeit
- Level 2: -20% Cooldown auf Ult
- Level 3: +50% Reichweite für Passive und Ult
- Level 3: Einsetzen der Drohne zeigt Squads in der Nähe
Seer
- Level 2: +25 Meter Reichweite für Taktikfähigkeit und Passive
- Level 2: Entfernt Bewegungsnachteil der Passiven
- Level 3: +1,25 Sekunden Dauer des taktischen Scans
- Level 3: +20 Meter Wurfreichweite für die Ult
Vantage
- Level 2: Erhält Zugriff auf Ringkonsolen
- Level 2: Ultimate-Beschleuniger bringen zusätzlich vier Kugeln
- Level 3: Doppelsprung für Taktikfähigkeit wird verbessert
- Level 3: Ult-Treffer setzt Sprung der taktischen Fähigkeit zurück
Gibraltar
- Level 2: +50 Leben für wiederbelebte Verbündete
- Level 2: Lädt Shotguns nach Knocks automatisch nach
- Level 3: -25% Cooldown und Größe der taktischen Fähigkeit
- Level 3: -4 Sekunden für Taktikfähigkeit
Lifeline
- Level 2: +20% Wiederbelebungsgeschwindigkeit
- Level 2: -10 Sekunden Cooldown auf Taktikfähigkeit
- Level 3: Erhält eine Wiederbelebung für sich selbst
- Level 3: Nächste Lifeline Ult ist ein Supply-Drop
Mirage
- Level 2: Wiederbelebte Verbündete erhalten bis zu 75 Leben als Regeneration
- Level 2: Erhalte einen Decoy und -30 Sekunden Cooldown auf Ult
- Level 3: Erhalte eine Decoy-Aufladung, beide können zeitgleich aktiv sein
- Level 3: Frischt Taktikfähigkeit bei erfolgreichen "Bamboozles" auf
Loba
- Level 2: +25% Ult-Reichweite
- Level 2: Loba kann einen Gegenstand mehr aus der Schwarzmarkt-Botique nehmen
- Level 3: -5 Sekunden Cooldown auf Taktikfähigkeit
- Level 3: Erhöht Höhe und Reichweite der Taktikfähigkeit
Newcastle
- Level 2: +25 Leben für Schild-Segmente der Taktikfähigkeit
- Level 2: Mobiler Schild wird auf Sprintgeschwindigkeit mit Waffe angehoben
- Level 3: Wiederbelebte Verbündete erhalten Lebensregeneration von 75 Leben
- Level 3: +250 Leben für Ult, +2 Minuten Laufzeit für Energiebarriere
Conduit
- Level 2: Sieht Anzahl an Schildbatterien auf Todeskisten
- Level 2: +10% Schaden für jede Ult-Mine
- Level 3: Erhalte eine taktische Aufladung, halbe Schildheildauer
- Level 3: +15% Reichweite für Taktikfähigkeit
Caustic
- Level 2: +75% Wurfreichweite für Taktikfähigkeit
- Level 2: +20% Größe für den Ausbreitungsbereich des Ult-Gases
- Level 3: Passive Sicht bleibt länger bestehen
- Level 3: Stellt Leben wieder her, während er im Gas ist
Wattson
- Level 2: Belebt Verbündete mit +50 Leben wieder
- Level 2: Ult-Interceptoren beschwören Arc-Sparks
- Level 3: Ult erhält doppelte Leben und Kapazität
- Level 3: Setzt 2 Ults mit halber Heilung, nutzt dafür Ult-Beschleuniger doppelt so schnell
Rampart
- Level 2: -20% Cooldown auf Ult
- Level 2: Extra Munition für jeden Stapel
- Level 3: +20% auf Handhabung und Spin-up der Ult
- Level 3: Schnelleres Nachladen mit Sheila und hinter verstärkter Deckung
Catalyst
- Level 2: +1 zusätzlicher Stachel kann aktiv sein
- Level 2: +40% erhöhte Wurfreichweite der Stachel
- Level 3: +20% Dauer für Ult
- Level 3: +27% Länge für die Ult
Bangalore
- Level 2: Sieht Versorgungsmaterial durch nahe Wände und in Todeskisten
- Level 2: -25% Cooldown auf Ult
- Level 3: Pingt automatisch Feinde, die Passive auslösen
- Level 3: Regeneriert Leben im Rauch einer Rauchgranate
Fuse
- Level 2: -50% Schaden durch Ult und keine Verlangsamungseffekte
- Level 2: Sieht Versorgungsmaterial durch nahe Wände und in Todeskisten
- Level 3: -25% Schaden durch Explosionen
- Level 3: Speed-Boost bei erfolgreichem Knöchel-Cluster
Ash
- Level 2: Sagt nach Squad-Wipe die Nummer aller Squads in 150 Metern Reichweite
- Level 2: Passive zeigt Position markierter Feinde für 60 Sekunden auf der Karte
- Level 3: Taktikfähigkeit bleibt für 24 Sekunden und kann mehrere Feinde fangen
- Level 3: Erhalte eine Aufladung der Taktikfähigkeit
Mad Maggie
- Level 2: Erhält +1 Aufladung für Taktikfähigkeit, aber -25% Dauer
- Level 2: +1,5 Tiefe und Weite für Taktikfähigkeit
- Level 3: Lädt Shotguns nach Knocks automatisch nach
- Level 3: Ult richtet bei Detonation Feuerschaden an
Ballistic
- Level 2: Kann Versorgungspakete sichtbar machen
- Level 2: Sieht Munition in Todeskisten
- Level 3: Erhält eine Smart-Bullet-Aufladung
- Level 3: Dreifache Dauer von Smart Bullet
Pathfinder
- Level 2: Erhält Zugriff auf Survey-Beacons
- Level 2: Erhält Zugriff auf Ringkonsolen
- Level 3: Taktikfähigkeit wird nach Knock zurückgesetzt
- Level 3: 25% Schadensreduktion auf den Seilrutschen der Ult
Wraith
- Level 2: -5 Sekunden Cooldown auf Taktikfähigkeit
- Level 2: Passive wird ausgelöst, wenn die Squad-Zahl in der Nähe steigt
- Level 3: -20% Cooldown auf Ult
- Level 3: 20% schnellere Verwendung der Taktikfähigkeit
Octane
- Level 2: -25% Schaden durch seine eigene Taktikfähigkeit
- Level 2: -25% Schaden durch Explosionsschaden
- Level 3: Kann innerhalb des Ult-Sprunges die Richtung wechseln
- Level 3: Erhält eine zusätzliche Aufladung des Ult-Sprungkissens
Revenant
- Level 2: -5 Sekunden Cooldown für Taktikfähigkeit
- Level 2: Sagt nach Squad-Wipe die Nummer aller Squads in 150 Metern Reichweite
- Level 3: -20% Aufladezeit für Taktikfähigkeit
- Level 3: Taktikfähigkeit wird nach Knock zurückgesetzt
Horizon
- Level 2: Sieht Versorgungsmaterial durch nahe Wände und in Todeskisten
- Level 2: Sieht Munition in Todeskisten
- Level 3: -5 Sekunden Cooldown auf Taktikfähigkeit
- Level 3: -14 Sekunden Cooldown auf Ult
Valkyrie
- Level 2: Fliegt mit Ult 15% höher in die Luft
- Level 2: Steigert horizontale Geschwindigkeit und Beschleunigung des Jetpacks
- Level 3: Taktikfähigkeit jetzt mit 3x5 Raketen statt 4x3
- Level 3: +25% Jetpack-Treibstoff