Apex Legends Gewinnspiel: Diese zwei Legenden dürfen einen Code mit nach Hause nehmen
In unserem Gewinnspiel zu Apex Legends dreijährigem Bestehen könnt ihr zwei mal ein Münzen-Paket gewinnen.
Unsere beiden Gewinner heißen Teebaum und worlds_end.
Ihr seid jetzt 11.500 Apex-Coins reicher und könnt im Shop endlich nicht nur schmachtend vor eurem Lieblings-Skin stehen, sondern ihn einfach kaufen. Wir wünschen euch viel Spaß mit der kleinen Finanzspritze für die Apex-Spiele.
Apex Legends ist inzwischen drei Jahre alt. Statt Wachstumsschub und Feinmotorik startet die zwölfte Saison. Entwickler Respawn Entertainment führt darin die neue Legende Mad Maggie, den neuen Modus "Kontrolle" und viele Änderungen auf Olympus ein. Zur Feier des dreijährigen Bestehens verschenken wir zwei große Bundles mit jeweils 11.500 Apex-Münzen - das entspricht einem Gesamtwert von 99,99 Euro pro Paket. Die Gewinner entscheiden, für welche Plattform sie den Apex-Jackpot erhalten wollen.
Schnelle Reaktionen, gute Zielgenauigkeit und ein strategisches Vorgehen bringen euch in diesem Battle Royale weiter. Ihr gewinnt, wenn ihr oder euer Team die letzten Überlebenden auf der Inselkarte bleibt. Um andere Mitspieler zu töten und somit aus dem Rennen zu nehmen, sammelt ihr immer stärkere Waffen und Munition. Für Echtgeld könnt ihr während eines Matches nichts kaufen, hier geht es rein um eure Fähigkeiten als Shooter-Spieler und ein wenig Glück beim Looten. Dieselben Voraussetzungen und Möglichkeiten wie eure Gegner zu haben, macht den Reiz des Spiels aus.
Aber jeder Aspekt des Spiels wird durch Bescheidenheit geprägt. Mit einer großen Auswahl an Legenden oder coolen Skins könnt ihr euch dennoch in den Matches von vielen eurer Gegenspieler abheben. Am einfachsten bekommt ihr diese mit Apex-Münzen, der In-Game-Währung von Apex Legends, die ihr für Echtgeld erwerben müsst - eigentlich.
Mit etwas Glück haben sich unsere beiden Gewinner die sonst so kostspieligen Taler kostenlos erhalten. Gekostet hat es sie nur eine kleine Antwort. Wir haben die beiden Sieger bereits kontaktiert, damit diese sich einen Code für die Plattform ihrer Wahl aussuchen können.