Days Gone: Neuer Überlebensmodus macht euch das Leben schwer
Sony hat ein neues Update für Days Gone veröffentlicht, das mit dem Überlebensmodus einen weiteren Schwierigkeitsgrad für das Spiel enthält.
Das jüngste Update für Days Gone ist da und ergänzt den Open-World-Titel um einige neue Inhalte.
Im Mittelpunkt steht dabei der neue Überlebensmodus. Dabei handelt es sich um einen neuen Schwierigkeitsgrad.
Im Überlebensmodus werdet ihr mit stärkeren Gegnern konfrontiert und müsst sowohl auf die Schnellreise-Funktion als auch auf sämtliche Bildschirmanzeigen verzichten.
Allein die Überlebenssicht kann die Anzeigen, darunter die Minikarte, temporär aktivieren. Absolviert ihr den Überlebensmodus, erhaltet ihr neue Trophäen und Designs für das Drifter-Bike als Belohnung.
Ab Ende Juni erwarten euch indes wöchentlich wechselnde Kampf-, Horden- und Biker-Herausforderungen mit einzigartigen Regeln, Bestenlisten und Belohnungen. Ihr könnt euch Bike- und Charakter-Designs sowie Abzeichen und Ringe verdienen.
"In der ersten Herausforderung namens 'Umzingelt', die Ende Juni erscheint, müssen Spieler möglichst lange eine unendlich große Horde in Shermans Camp überleben", heißt es. "Das Dezimieren von Freakern gibt ihnen mehr Zeit; kleine Nebenmissionen belohnen mit zusätzlichen Punkten."
Über einen Zeitraum von zwölf Wochen möchte Sony im Sommer ein Dutzend Herausforderungen veröffentlichen.
Bei den Days of Play gibt es derzeit Angebote auf PS4-Konsolen, PSVR, Spiele, PS Plus und DualShock-4-Controller. (Amazon.de)