Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dynasty Warriors 9 Empires erscheint am 15. Februar 2022

Der neue Dynast-Warriors-Teil soll im Februar des kommenden Jahres erscheinen.

Viele Neuerungen erwarten uns in Dynasty Warriors 9 Empires, das nun für den 15. Februar 2022 angekündigt wurde. Neben den gewohnten politischen Intrigen und Eroberungsschlachten gibt es neue Burg-Erstürmungen und sogenannte Secret Plans.

In diesem artikel

Dynasty Warriors 9

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Ana Kudinov Avatar

Ana Kudinov

Video Editor

Ana macht bei Eurogamer.de seit 2020 die Video-Redaktion. Sie streamt in ihrer Freizeit und spielt viel Strategie- und Indiespiele am PC - kann aber grundsätzlich mit jedem Genre und jeder Konsole etwas anfangen. Ana liebt es sich über Japan und Anime zu unterhalten und verbringt dementsprechend auch viel Zeit mit JRPGs und anderen Besonderheiten aus dem asiatischen Raum.

Kommentare