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Battlefield 4: DICE nennt Details zu den im Laufe der Beta vorgenommenen Änderungen

Dank des Fan-Feedbacks.

Im Battlefield-Blog hat Entwickler DICE Details zu den Änderungen an Battlefield 4 genannt, die man im Verlauf der Beta vorgenommen hat.

Unter anderem betrifft das die Framerate und Ruckler. Daran hat man während der Beta in Form mehrerer Updates bereits gearbeitet und versichert, dass man die gesammelten Informationen nutzen werde, um die Performance vor dem Release des Titels noch weiter zu verbessern.

Gleichermaßen war die CPU-Auslastung auf Dual-, Quad- und Six-Core-Prozessoren mitunter zu hoch. Auch hier hat man bereits mit drei Patches während der Beta Änderungen vorgenommen, um das Problem zu lösen.

Darüber hinaus können Spieler auf dem PC im Ladebildschirm hängenbleiben. Hier hat man laut DICE einige der Gründe dafür identifiziert und arbeitet momentan daran.

Für die Konsolen hat man nun weitere Controller-Layouts im Angebot, um Spielern möglichst viele Optionen bieten zu können. Darunter befindet sich auch ein „Legacy"-Layout, das der Steuerung von Battlefield 3 entspricht.

Und obwohl es witzig klingt, waren Aufzüge laut DICE nie dazu gedacht, als eine Art Katapult oder Teleporter zu dienen. Im fertigen Spiel solltet ihr also nicht mehr plötzlich hoch in die Luft fliegen, wenn ihr den Fahrstuhlknopf drückt.

Wenn ihr den Link oben anklickt, erfahrt ihr mehr zu vielen weiteren Gameplay-Anpassungen für die Infanterie, Fahrzeuge und so weiter.

Battlefield 4 erscheint am 31. Oktober 2013 für Xbox 360, Playstation 3 und PC. Für die Playstation 4 erscheint Battlefield am 29. November und für die Xbox One am 22. November.

Battlefield 4 - Multiplayer-Trailer

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