Battlefield 4: Neues PC-Update veröffentlicht
Weitere Stabilitätsverbesserungen und mehr.
DICE hat heute das nächste neue Update für die PC-Version von Battlefield 4 veröffentlicht.
Auf dem Programm stehen dabei unter anderem weitere Verbesserungen der Stabilität des Spiels.
Ebenso widmet man sich etwa einigen Problemen mit Multi-GPU-PCs und hat außerdem eine Reihe von Fehlern behoben.
Anbei die kompletten Patch Notes:
- Generelle Verbesserungen in der Stabilität
- Fehler behoben, der beim Spawnen oder Wechseln in den Gunner-Sitz des IFV/MBT manchmal einen Spielabsturz verursachte
- Fix für den fehlenden Sound in Team/Squad Deathmatch
- Fix für einen Fehler im Modus Entschärfung, der dazu führte, dass der Bombenträger permanent gespottet war
- Die Wahrscheinlichkeit, dass die Killcam fälschlicherweise eine verbleibende Gesundheit von 0 anzeigt, obwohl der Gegner eindeutig am leben ist, wurde verringert
- Fix für eine unsichtbare Wand, welche nicht korrekt in einer gefallenen Betonröhre auf Zavod 311 dargestellt wurde
- Fix für einen Fehler, bei dem der Sound für die Einschläge der Kugeln nicht mit der aktuellen Anzahl der Einschläge übereinstimmte
- Fix für ein Problem, wodurch die Draw-Nachricht nicht anzeigt wird, sobald eine Runde Eroberung mit der gleichen Ticketanzahl beider Teams beendet wurde
- Fix für einen Fehler, bei dem lange IDs nicht auf Dog Tags gescrollt sind
- Fix für fehlende Gras-Physik auf dem Gelände
- Mantle: Fix für einen Absturz, welcher auftrat, sobald man den Vollbildschirm-Modus im Portrait-Modus aktivierte
- Mantle: Fix für Mikroruckler, welche während der Videosequenzen auf Multi-GPU-PCs auftreten könnten
- Mantle: Fix für ein Systemspeicher-Leck, das Verzögerungen verursachen könnte, indem Frames länger brauchten, um bearbeitet zu werden
- Mantle: Die Anzahl der Verzögerungen wurden reduziert, wenn man mit hohen Grafik Einstellungen spielte, die mehr GPU Speicher benötigen als momentan verfügbar ist
- Mantle: Fix für Screenshots auf Multi-GPU-PCs