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Bei Hellblade 2 atmet die Linse: Ninja Theory bringt anamorphotische Kino-Effekte ins Spiel

Tief ein und wieder aus.

Visuell soll Ninja Theorys Senua's Sage: Hellblade 2 alle bisherigen Grenzen sprengen. In einem Tweet teilte das Entwicklerstudio jetzt mit, dass sie für den Titel eine Technik verwenden, die die im Kino verwendeten anamorphotischen Effekte in das Videospiel bringt. Bisher waren Effekte wie diese nur in Filmen zu finden.

Lebendige Linse bei Hellblade 2

Auf diese Weise soll Hellblade 2 eine "immersive, kinematische Erfahrung" bieten. Die Kino-Atmosphäre wird durch eine Mischung aus Verzerrung, chromatischer Aberration, sphärischer Aberration und Bokeh-Effekten erzeugt. In einem kleinen Video zeigt euch Ninja Theory den Unterschied mit und ohne diese Effekte.


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Bisher haben wir nur einige Trailer zu Hellblade 2 gesehen und hier und dort vom Entwickler ein paar Informationen aufgeschnappt. Hellblade 2 erscheint auf Xbox und PC - wann ist allerdings noch unklar. Hoffentlich kommt da bald noch mehr - vielleicht auf den Game Awards?

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