Skip to main content

Bungie registriert "Matter" als neues Markenzeichen

Inklusive Logo.

Arbeitet Bungie an einem neuen Projekt? Zumindest gibt ein neues Markenzeichen Anlass zu Spekulationen.

Das Unternehmen sicherte sich am 28. September beim European Union Intellectual Property Office (via ResetEra) den Namen "Matter" als Markenzeichen.

Angemeldet wurde es in den Kategorien "Computer Game Software" und "Online Entertainment Services", nähere Einzelheiten liegen nicht vor.

Mit dabei war außerdem das Logo, das ihr weiter unten sehen könnt.

Im Juni erhielt Bungie eine Investition von 100 Millionen Dollar vom chinesischen Publisher NetEase, der Blizzard-Spiele in China betreibt. Das Unternehmen hat eine Minderheitsbeteiligung an Bungie und einen Sitz im Vorstand des Studios.

Ob das Markenzeichen was mit dieser Partnerschaft zu tun hat, ist nicht bekannt.

Schon gelesen?

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Verwandte Themen