Company of Heroes 3 auf Februar 2023 verschoben
Einsatzbefehl aufgehoben.
In diesem Jahr werdet ihr die Vollversion von Company of Heroes 3 nicht mehr spielen können, die Veröffentlichung wurde verschoben.
Zuletzt noch für den 17. November geplant, soll das Strategiespiel nun am 23. Februar 2023 veröffentlicht werden.
Warum wurde Company of Heroes 3 verschoben?
Laut Sega möchte Relic noch an der allgemeinen Verbesserung, dem Balancing und der Feinabstimmung von Company of Heroes 3 arbeiten, um die Erwartungen der Spielerinnen und Spieler zu erfüllen.
Gleichzeitig bedankt sich das Entwicklerteam für die Kommunikation mit den Fans über seine Community-Plattform, die bei der Entwicklung geholfen habe.
Weitere Meldungen zu Company of Heroes 3:
In folgenden Punkten ist das laut Sega und Relic der Fall gewesen:
- Relic hat deutliche Verbesserungen an der brandneuen dynamischen Kampagnenkarte vorgenommen, wie z.B. die Aktualisierung des neuen Versorgungssystems, die Implementierung einer aggressiveren KI und eine schnellere Reise über die Karte durch Verbesserungen an den Häfen und Flughäfen.
- Das Studio hat einen stärkeren Fokus auf visuelle Schärfe und Details während der Kämpfe gelegt, indem es die Shader-Technologie und das Feintuning verbessert hat. Darüber hinaus hat Relic erhebliche Änderungen an der allgemeinen Beleuchtung von CoH3 vorgenommen.
- Relic hat das Gameplay von Moment zu Moment verbessert, indem Änderungen an der Kamerapositionierung vorgenommen und klarere Mini-Map-Informationen bereitgestellt wurden. Auch das HUD-Layout und das allgemeine Design der Benutzeroberfläche wurden verbessert.
- Das Experimentieren der Spieler mit der Multiplayer-Pre-Alpha im November 2021 hat den Entwicklern geholfen, signifikante Verbesserungen an den Kampfgruppen, ihren Aufrüstungsbäumen, Einheiten und Call-in-Fähigkeiten vorzunehmen.
- Relic hat Teile der Sprachausgabe überprüft und verbessert, um sicherzustellen, dass sie authentisch für bestimmte Charaktere und deren Akzente im Spiel sind.
"Die Zusammenarbeit mit der CoH-Dev-Community in den letzten Jahren war eine unschätzbare Erfahrung, und wir sind unendlich dankbar für all ihre bisherigen Beiträge zu CoH3", sagt Relics General Manager Justin Dowdeswell. "Wir wollen das größte und fesselndste Spiel in der Geschichte unserer Franchise abliefern, was bedeutet, dass wir etwas mehr Zeit für die Fehlerbehebung, das Balancing und den Feinschliff benötigen, um sicherzustellen, dass unsere Spieler direkt zum Launch ein fantastisches Erlebnis haben."