Crash Team Racing Nitro-Fueled rast in den Game Pass
Crash Team Racing Nitro-Fueled erscheint am 4. Dezember 2024 im Xbox Game Pass. Das beliebte Remake bietet packende Rennen für alle Fans.
Crash Team Racing Nitro-Fueled, das Remake des klassischen PlayStation-Kart-Rennspiels, wird ab dem 4. Dezember 2024 Teil des Xbox Game Pass. Die Ankündigung erfolgte kürzlich über den offiziellen X-Account des Xbox Game Pass und sorgt bei Fans von Crash Bandicoot für Begeisterung. Mit diesem Titel erweitert Microsoft die stetig wachsende Bibliothek von Activision Blizzard-Spielen auf seiner Abonnement-Plattform.
Crash auf der Überholspur
Das Spiel wurde 2019 von Beenox entwickelt und von Activision veröffentlicht. Als Remake des Klassikers Crash Team Racing (1999) von Naughty Dog haucht Nitro-Fueled dem Kultspiel neues Leben ein. Es kombiniert überarbeitete Grafik, zusätzliche Inhalte und den nostalgischen Charme des Originals. Kritiker lobten das Spiel als den besten Kart-Racer seiner Generation auf PS4 und Xbox One und auf Metacritic hat das Spiel 83 Punkte. Dank lokaler und Online-Multiplayer-Modi bietet Crash Team Racing Nitro-Fueled sowohl Solo-Spielern als auch Gruppen coole Rennerlebnisse. Neue Inhalte wie zusätzliche Strecken, Charaktere und Anpassungsmöglichkeiten machen das Remake für langjährige Crash-Fans besonders interessant.
Activision Blizzard bereichert den Game Pass
Seit Microsofts 69-Milliarden-Dollar-Übernahme von Activision Blizzard wurden zahlreiche Spiele des Publishers in den Game Pass aufgenommen. Zu den Highlights gehören Diablo 4, Crash Bandicoot N. Sane Trilogy, Call of Duty: Modern Warfare 3 und Black Ops 6 sowie StarCraft: Remastered und StarCraft II. Diese Strategie zeigt Microsofts Engagement, den Game Pass zur ultimativen Plattform für Gaming-Enthusiasten zu machen. Der kommende Zugang von Crash Team Racing Nitro-Fueled ist ein weiteres Highlight für Abonnenten und unterstreicht die Vielfalt des Dienstes, der sowohl Retro-Fans als auch neue Spieler begeistert.
Mit Crash Team Racing Nitro-Fueled erhalten Spieler die Möglichkeit, nostalgische Rennen mit modernen Verbesserungen zu erleben. Der Titel soll nicht nur Fans der ursprünglichen Serie begeistern, sondern auch neue Spieler ansprechen. Der Game Pass beweist somit einmal mehr, warum er eine der attraktivsten Plattformen für Gamer weltweit ist. Microsoft setzt weiterhin auf starke Inhalte und verstärkt so seine Marktposition im Wettbewerb der Abonnementdienste.