Crytek zeigt CryEngine 3 auf der GDC
Bereit für Konsole, Online und MMO
Crytek wird in diesem Monat auf der Game Developers Conference die dritte Version der CryEngine vorstellen.
Der Entwickler bezeichnet das Grafikgrundgerüst selbst als "Next-Gen-Ready", unter anderem wurde es speziell für die Entwicklung in den Bereichen "Konsole", "Online" und "MMO" angepasst.
"Mit der CryEngine 3 liefern wir unsere beste Technologie zur Spieleentwicklung ab, die es unseren Kunden ermöglicht, ihre Visionen im Hinblick auf die Produktion von Spielen - zum Beispiel MMOs, Actiontitel und andere - auf derzeitigen und zukünftigen Plattformen zu erreichen", sagt Cryteks CEO Cevat Yerli.
"Unsere komplette Spielengine-Lösung ermöglicht eine Echtzeit-Entwicklung und stellt sicher, dass die Teams ihre Kreativität maximieren, Budget einsparen und größere Spielerfahrungen kreieren können. Zugleich können unsere Partner schon heute mit den Arbeiten an ihren Next-Generation-Spielen beginnen."