Cyberpunk 2077 - Komplettlösung mit Tipps und Tricks
Night City komplett gelöst mit allen Missionen, Enden und mehr
Cyberpunk 2077 ist endlich da! Und es ist so umfangreich, wie man es sich nur wünschen kann. Natürlich haben wir für euch eine Komplettlösung, mit der ihr durch jede Hauptmission kommt, jedes Ende erkunden könnt, jede Nebenmission und jeden Auftrag erfüllt. Natürlich nicht nur das, wir verraten euch alle Tipps und Tricks zu Cyberpunk 2077, sei es Hacken und Breach, Implantate, Geld verdienen und vieles mehr. Diese Lösung zu Cyberpunk 2077 bringt euch durch Night City, wenn ihr mal eine Karte braucht, wissen wollt, wie ihr in Gesprächen antwortet oder einfach nur wissen möchtet, wie etwas in Cyberpunk 2077 funktioniert. Natürlich wir diese Komplettlösung regelmäßig erweitert, schließlich ist Cyberpunk 2077 eines der größten Spiele überhaupt. Viel Spaß also in Night City!
Die Lösung zum neuen DLC findet ihr hier: Cyberpunk 2077 Phantom Liberty - Komplettlösung
Inhalt Komplettlösung Cyberpunk 2077
Hauptmissionen Cyberpunk 2077
Der Prolog
- Cyberpunk 2077 - Die Konzernratte (Prolog Konzerner)
- Cyberpunk 2077 - Das Streetkid (Prolog Streetkid)
- Cyberpunk 2077 - Der Nomade (Prolog Nomade)
- Cyberpunk 2077 - Übung macht den Meister, Die Rettungsaktion, Der Ripperdoc
- Cyberpunk 2077 - Die Spritztour, Die Kundin (der erste Braindance erklärt), Die Übergabe
- Cyberpunk 2077 - Der Coup
- Cyberpunk 2077 - Love like Fire, Playing for Time
Suche Evelyn Parker
- Cyberpunk 2077 - Automatic Love, Tapeworm, The Space in Between
- Cyberpunk 2077 - Disasterpiece
- Cyberpunk 2077 - Double Life
Bei den Voodoo Boys
Phantom Liberty Quests und Nebenquests
Diese Quests erfordern die Phantom Liberty Erweiterung und dass ihr die Hauptquest bis Transmission gespielt habt. Der Quest-Strang von Phantom Liberty bleibt optional und ist nicht nötig, um Cyberpunk 2077 zu beenden.
Hauptquest Phantom Liberty
- So startet ihr die Quest von Phantom Liberty in Cyberpunk 2077
- Dog Eat Dog
- Hole in the Sky
- Spider and the Fly
- Bosskampf Chimera
- Lucretia My Reflection
- The Damned
- You Know My Name
- Birds with broken Wings
- I’ve seen that Face before
- Firestarter
Nebenquests und Aufträge Phantom Liberty
- Balls to the Wall
- No Easy Way Out
- Die Heiligen von Dogtown (Auftrag)
- Prototyp im Hochhaus (Auftrag)
- Warten auf Dodger (Auftrag)
- Symptombehandlung (Auftrag)
Mit Panam in der Wüste
Mit Takemura in den Straßen
- Cyberpunk 2077 - Down on the Street, Gimme Danger
- Cyberpunk 2077 - Play it Safe
- Cyberpunk 2077 - Search and Destroy
Das Finale
- Anfang vom Ende: Cyberpunk 2077 - Nocturne OP55N1, Last Caress
- Nomaden-Ende: Cyberpunk 2077 - We Gotta Live Together, Forward to Death
- Nomaden-Ende: Cyberpunk 2077 - Belly of the Beast, Bosskampf: Adam Smasher, All Along the Watchtower
- Konzerner-Ende: Cyberpunk 2077 - Totalimmortal
- Konzerner-Ende: Cyberpunk 2077 - Where is my Mind?
- Rogue-Ende: Cyberpunk 2077 - For Whom The Bell Tolls, Knockin' On Heaven's Door (Hauptmissionen)
- Geheimes Johnny-Ende: Cyberpunk 2077 - Path of Glory, New Dawn Fades, Don't Fear The Reaper (Hauptmissionen)
Alle Enden von Cyberpunk 2077
Nebenmissionen und Aufträge
- Cyberpunk 2077 - Alle Nebenmissionen in der Übersicht
- Cyberpunk 2077 - Alle Aufträge mit ihren Lösungswegen
- Cyberpunk 2077 - Alle Cyberpsycho-Attacken gelöst
- Cyberpunk 2077 - NCPD-Scanner-Delikte und wie man sie löst
- Cyberpunk 2077 - Fahrzeuge: Alle Autos und Motorräder mit Fundorten und Preisen
Tipps und Tricks zu Cyberpunk 2077
- Cyberpunk 2077 - Cheats: Die Codes für Geld, Waffen und Cyberware
- Cyberpunk 2077 - Alle Cyberware-Mods für alle Körperteile im Detail erklärt
- Cyberpunk 2077 - Mausempfindlichkeit beim Zielen (ADS) einstellen
- Cyberpunk 2077 - Einzigartige Waffen und ihre Fundorte
- Cyberpunk 2077 - Einzigartige Kleidungsstücke und ihre Fundorte
- Cyberpunk 2077 - Fundorte Vorteilssplitter und Fertigkeitssplitter und Verbrauchsgüter
- Cyberpunk 2077 - Alle Händler und die besten Items in Night City
- Cyberpunk 2077 - Alle Erinnerungsstücke im Apartment und wie ihr sie freischaltet
- Cyberpunk 2077 - Skill-Tree-Guide: Die Attribute und was ihr über sie wissen müsst.
- Cyberpunk 2077 - Alle Fertigkeiten, Vorteile und Traits im Detail
- Cyberpunk 2077 - Fähigkeiten zurücksetzen mit Skill Reset - So funktioniert es
- Cyberpunk 2077 - Die besten Builds und Skillungen: So baut ihr euren Charakter auf
- Cyberpunk 2077 - Katze füttern und Katzenfutter für Nibbles finden
- Cyberpunk 2077 - Street Cred sammeln und was es euch bringt
- Cyberpunk 2077 - Schnell leveln und XP bekommen
- Cyberpunk 2077 - Die besten Mods für PC und Infos zum Modding
- Cyberpunk 2077 - Adam-Smasher-Bosskampf erklärt
- Cyberpunk 2077 - Breach-Code-Minispiel: So hackt ihr alles
- Cyberpunk 2077 - Schnell Geld verdienen: So kommt ihr an Eddies und Eurodollar
- Cyberpunk 2077 - Munition finden und herstellen
- Cyberpunk 2077 - Romanzen und Sex: Judy, River, Panam
- Cyberpunk 2077 - So funktioniert die Schnellreise und wie ihr neue Punkte freischaltet
- Cyberpunk 2077 - Aussehen: Kann man Vs Aussehen später verändern?
- Cyberpunk 2077 Witcher Ausrüstung - So holt ihr euch die GOG-Belohnungen für alle Plattformen (Steam, Epic, Xbox, PSN und mehr)
- Cyberpunk 2077 - Alle Trophäen und Achievements und wie ihr sie bekommt
- Cyberpunk 2077 ruckelt auf der alten PS4 und Xbox: Das könnt ihr nun tun
Den besten Lebensweg wählen: Nomade, Streetkid oder Konzerner
In Cyberpunk 2077 gibt es kein richtig und falsch und das gilt auch für die Wahl der Start-Klasse. Ihr habt zu Beginn die Wahl aus drei verschiedenen Klassen, wobei hier soziale Abstammung eher richtig wäre.
- Nomade: Als Nomade kommt ihr von draußen, von außerhalb von Night City. Die Stadt ist immer noch recht neu für euch, ihr kennt nicht alle richtigen Antworten, die ein Streetkid parat hat, aber ihr habt Überlebensinstinkt und vor allem auch Freunde. Wenn ihr andere Nomaden in Missionen trefft, sind diese viel eher geneigt euch zu helfen. Dazu kommt, dass ihr eine Perspektive von außen auf die Night City und die Konzerne habt, was euch neue Antwortmöglichkeiten im Laufe der Geschichte von Cyberpunk 2077 eröffnet.
- Streetkid: Ihr seid auf den Straßen von Night City geboren, habt euch in den Gossen durchgeschlagen und kennt die dunklen Seiten der Stadt von Cyberpunk 2077. Macht euch das zu was Besserem? Nicht wirklich, aber es eröffnet euch viele zynische Antworten, was die Zukunft angeht und auch ein paar durchaus sinnvolle, wenn ihr mit den Gangs zu tun habt. Ihr wisst besser, wann euch ein Waffenhändler oder Ripper abziehen möchte und habt dann die richtigen Antworten parat.
- Konzerner: Ihr kommt aus der hellen Welt der großen Konzerne, seid aber auf die Straßen von Night City verstoßen. Das heißt nicht, dass ihr alles vergessen habt und kennt Antworten in den Gesprächen mit Konzern-Arbeitern, denn ihr wisst, wie der Laden läuft. Wortwörtlich. Was ihr nicht so sehr wisst ist alles andere, das heißt, dass ihr weder bei den Nomaden außerhalb von Night City, noch in den Straßen von Cyberpunk 2077 besondere Vorteile erwarten könnt. Gut also, dass ein wichtiger Teil der Handlung sich um Konzerne dreht und da macht euch keiner was vor.
Wie wichtig ist die Wahl der Klasse und verbaut ihr euch Möglichkeiten und Enden?
Nein. Kurz gesagt, nein, überhaupt nicht. In einzelnen Nebenmissionen kann es sein, dass eine Antwortmöglichkeit, die auf euerer Klasse basiert, euch das Leben einfacher macht und die Lösung der Mission beschleunigt. Aber meist ist es einfach nur ein wenig mehr zusätzliche Informationen. Keine Mission wird unlösbar, nur weil ihr die falsche Klasse habt.
Vor allem wird euch nie ein mögliches Ende des Spiels erschwert oder verbaut. Auch im Laufe der Haupthandlung bekommt ihr eine Reihe von Antwortmöglichkeiten zu euerer Klasse, aber auch hier ist das nie etwas, das die Richtung bestimmt.
Die einzige Ausnahme dieser Regel ist die erste Mission. Jede Klasse eine Start-Mission, die sich von den anderen beiden unterscheidet. Diese Mission erzählt die Geschichte, wie ihr an den gemeinsamen Startpunkt mit Jackie im Auto kommt. Wenn ihr die alle sehen möchtet, müsst ihr also nicht drei Mal Cyberpunk 2077 durchspielen, sondern nur drei Mal das Spiel starten und dann mit dem Spielstand der Klasse weitermachen, die euch am besten gefällt.