Destiny: Activision rechnet mit der erfolgreichsten neuen Marke aller Zeiten, Beta im Sommer
Bloß keinen Druck ausüben.
„Wir rechnen damit, dass Destiny zur erfolgreichsten neuen Videospiel-Marke aller Zeiten wird, wenn es am 9. September auf den Xbox- und PlayStation-Konsolen erscheint", so Activision-Chef Bobby Kotick gegenüber Investoren (via GamesIndustry).
Es zeigt, dass man bei Activision großes Vertrauen in Bungie und ihr neuestes Projekt hat.
Das betont auch nochmal Activision Publishings Eric Hirshberg: „Wir glauben, Destiny könnte das dritte Milliarden-Dollar-Franchise von Activision Publishing werden und wir arbeiten hart daran, es zum größten Launch einer neuen Marke in der Geschichte der Spiele zu machen."
Gleichzeitig glaubt man, mit Destiny auf dem besten Weg zu sein, um die meisten Vorbestellungen für ein Spiel einer neuen Marke zu erzielen.
Eine öffentliche Beta ist laut Hirshberg für den Sommer geplant. Zuvor war noch von Anfang 2014 die Rede.