Skip to main content

Destiny: Activision rechnet mit der erfolgreichsten neuen Marke aller Zeiten, Beta im Sommer

Bloß keinen Druck ausüben.

„Wir rechnen damit, dass Destiny zur erfolgreichsten neuen Videospiel-Marke aller Zeiten wird, wenn es am 9. September auf den Xbox- und PlayStation-Konsolen erscheint", so Activision-Chef Bobby Kotick gegenüber Investoren (via GamesIndustry).

Es zeigt, dass man bei Activision großes Vertrauen in Bungie und ihr neuestes Projekt hat.

Das betont auch nochmal Activision Publishings Eric Hirshberg: „Wir glauben, Destiny könnte das dritte Milliarden-Dollar-Franchise von Activision Publishing werden und wir arbeiten hart daran, es zum größten Launch einer neuen Marke in der Geschichte der Spiele zu machen."

Gleichzeitig glaubt man, mit Destiny auf dem besten Weg zu sein, um die meisten Vorbestellungen für ein Spiel einer neuen Marke zu erzielen.

Eine öffentliche Beta ist laut Hirshberg für den Sommer geplant. Zuvor war noch von Anfang 2014 die Rede.

Destiny - Trailer

Schon gelesen?

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Destiny

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen