Skip to main content

E3: CDV auf Expansionskurs

Neues Geschäftsmodell

Auf der E3 in Santa Monica präsentiert das Karlsruher Unternehmen CDV sein neues Geschätsmodell dem internationalen Publikum. Zu diesem Zweck sind sowohl die Führungskräfte der beiden US-Niederlassungen als auch einige Investoren vor Ort zu Gast, um mit interessierten Publishern oder Entwicklern Gespräche zu führen.

Mit dem neuen Geschäftsmodell, das von einer kompletten Vermarktung bis hin zum digitalen und klassischen Full-Service-Vertrieb reicht, bietet man nach eigenen Aussagen als erster börsennotierter und Publisher-unabhängiger Servicepartner das derzeit umfassendste Leistungspaket an.

Etwas mehr als einen Monat nach der E3 steht mit der Games Convention schon das nächste Event an. Auch dort wird das Unternehmen entsprechend vertreten sein und seine Strategie präsentieren. Wenige Tage vor der Messeeröffnung werden auf der Hauptversammlung von CDV außerdem noch Neuigkeiten in Bezug auf den Umbau des Managements und die Erweiterung der Leistungen präsentiert.

Schon gelesen?

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.