EA FC 25: Alle PlayStyles, neue Spielstile und ihre Effekte
Feinschliff für die Fußball-Elite
Die EA Sports FC 25 PlayStyles – im Deutschen als Spielstile bezeichnet – haben eine ordentliche Überarbeitung erhalten und dabei wurde vor allem den vernachlässigten Torhüter viel Liebe in Form von neuen und verbesserten Spielstilen zuteil. Auch in FC 25 gibt es wieder 34 Spielstile – jeweils in der Stufe „PlayStyle“ und „PlayStyle“ –, die in 6 Kategorien unterteilt werden und den Spielern besondere Fähigkeiten / Effekte gewähren. EA hält sich mit den Details zu den FC 25 Spielstilen zwar noch sehr bedeckt, es sind aber schon einige Dinge bekannt, die wir euch auf dieser Seite zeigen. Wir verraten euch, was sich mit FC 25 geändert hat und stellen euch alle 34 PlayStyles und ihre Effekte in Detail vor. Zudem erfahrt ihr, welche Unterschiede es zwischen PlayStyles und PlayStyle+ gibt, welche Spieler Spielstile bekommen, wie PlayStyle-Upgrades funktionieren und was ihr sonst noch zum Thema FC 25 Spielstile wissen müsst.
EA FC 25: Alle PlayStyles Inhalt:
- Neue und überarbeitete PlayStyles in EA Sports FC 25 – das hat sich geändert
- Alle FC 25 PlayStyles und PlayStyle+ und ihre Wirkung
- Tore / Torschießen PlayStyles
- Passen PlayStyles
- Ballkontrolle PlayStyles
- Defensiv PlayStyles
- Körperlich / Physis PlayStyles
- Torhüter*in (TH) PlayStyles
- EA Sports FC 25 PlayStyles Erklärung – so funktionieren die Spielstile
Neue und überarbeitete PlayStyles in EA Sports FC 25 – das hat sich geändert
Die Spielstile, die EA Sports mit FC 24 eingeführt hat, haben sich als sehr beliebt erwiesen und deshalb ist es nicht groß verwunderlich, dass es auch in FC 25 PlayStyles und PlayStyle+ gibt. Tatsächlich wurde das System ordentlich überarbeitet und diejenigen, die bislang mehr oder weniger vergessen wurden, haben endlich ihre verdiente Liebe erhalten.
Die Rede ist natürlich von den Torhütern, die in FC 25 in mehreren Aspekten überarbeitet und verbessert wurden, um sie dynamischer und realistischer zu machen. Einer dieser Aspekte sind die neuen / verbesserten GK PlayStyles, die den Torhütern einzigartige Fähigkeiten gewähren, die ihre Leistung in bestimmten Situationen verbessern. Bislang gab es sechs Spielstile für die Torhüter und das ist auch die neue Anzahl an GK PlayStyles in FC 25, wobei fünf Stile überarbeitet wurden, einer ist neu hinzugekommen und einer wurde entfernt.
Das sind die GK PlayStyles und PlayStyles+ in FC 25:
- Weiter Abwurf (Far Throw) = Überarbeitet
- Beinarbeit (Footwork) = Überarbeitet
- Flankenfang (Cross Claimer) = Überarbeitet
- Herauskommen (Rush Out) = Überarbeitet
- Große Reichweite (Far Reach) = Überarbeitet
- Deflektor (Deflector) = NEU
- Schnelle Reflexe (Quick Reflexes) = Entfernt (ersetzt von Deflektor)
Was bringen die neuen TH Spielstile?
Mit der große Überarbeitung der Torhüter in FC 25, von denen GK PlayStyles nur ein Teil sind, will EA erreichen, dass Torhüter nicht nur realistischer, sondern auch integraler Bestandteil der Spielstrategie sind. Vor allem im Zusammenspiel mit dem neuen FC IQ und den Spielerrollen, sollen die verbesserten Torhüter sich bessern ins Team und euer Taktik einfügen – egal ob blitzschnelle Paraden, dominante Luftduelle oder schnelle Kontereinleitungen, für jeden Torwart-Geschmack ist etwas dabei. Ein Beispiel gefällig?
Nehmen wir den beliebten GK PlayStyle „Große Reichweite (Far Reach)“. In FC 24 stand dieser Spielstil nur im Torwart-Modus BAG (Be A Goalkeeper) zur Verfügung und erlaubte es dem Torwart, Schüsse von außerhalb des Strafraums effektiver und mit größerer Reichweite und Sprungkraft zu parieren.
In FC 25 bekommen den „Große Reichweite (Far Reach)“ nun Torhüter, die für ihre Fähigkeit bekannt sind, das Netz zu decken und ihre Reichweite zu vergrößern, um schwierige Schüsse abzufangen. Konkret führen TH-Profis damit jetzt Hechtparaden mit verbesserter Reichweite aus und haben Zugriff auf erweiterte Reichweiten-Animationen.
Das hört sich zunächst recht ähnlich an, allerdings ist der Spielstil offensichtlich nicht mehr nur auf den Torwart-Modus begrenzt. Zudem dürften die Hechtparaden mit einer „erweiterten Reichweite“ die neue Meta werden, um angeschnittene Schüsse abzufangen / zu kontern. Die anderen TH-Spielstile wurden ebenfalls entsprechend überarbeitet und bieten – je nach Situation – bestimmte Vorteile. Die Details zu den einzelnen GK PlayStyles erfahrt ihr hier Torhüter*in (TH) PlayStyles.
Bekommen Torhüter in FC 25 endlich PlayStyles Plus?
Eine gute und leider bislang unbeantwortete Frage – zumindest von offizieller Seite her. Torhüter konnten zwar in der Theorie schon in FC 24 PlayStyle+ in Ultimate Team bekommen (und in Clubs sogar in der Praxis), allerdings hat nicht ein einziger Keeper im letzten Jahr auch tatsächlich einen PS+ erhalten – nur ein paar (meist 2 bis 4) normale Spielstile wurden verteilt. Leaks zufolge hätte Donnarummas RTTF-Karte als Erstes ein PS+ bekommen können, wenn PSG sich fürs Champions-League-Finale qualifiziert hätte. Daraus wurde aber bekanntlich nichts.
Das ändert sich aber hoffentlich in FC 25, denn wie SAF Jamie auf X (aka Twitter) im Mai so schön sagt „EA hat offensichtlich die Animationen für sie, also könnten wir bald eine Torwartkarte mit dem ersten PlayStyle Plus sehen?“
Gibt es auch neue / verbesserte PlayStyles für andere Spieler / Positionen?
Bislang ist nicht bekannt, ob auch Stürmer, Mittelfeldspieler und / oder Verteidiger neue Spielstile in FC 25 erhalten oder ob die bestehenden Spielstile überarbeitet werden. Diese Informationen wird EA wahrscheinlich beim Deep Dive zum Ultimate Team-Spielmodus oder bei einer späteren Pitch Note verraten. Derzeit gehen wir allerdings nicht davon aus, dass die Spielstile große Änderungen erfahren werden, da sie in FC 24 bereits hervorragend funktioniert haben. Dennoch sind kleinere Anpassungen – etwa bei den schwächeren / unbeliebten Spielstilen – denkbar.
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Alle FC 25 PlayStyles und PlayStyle+ und ihre Wirkung
In FC 25 Ultimate Team gibt es 34 PlayStyles, die in die sechs Kategorien "Torschießen, Passen, Ballkontrolle, Defensive, Physis und Torhüter*in" unterschieden werden. Jeden Spielstil gibt es in zwei Ausführungen: der "normale PlayStyle" und der bessere "PlayStyle+". Ihre Effekte sind üblicherweise dieselben, allerdings unterscheidet sich die Stärke der Effekte. Im Anschluss stellen wir euch die verschiedenen Kategorien mit den einzelnen Spielstilen und ihren Effekten vor.
Tore / Torschießen PlayStyles
Playstyle | Playstyle + |
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Lupfer (Chip Shot) Führt Lupfer schneller und mit größerer Präzision aus. | Lupfer (Chip Shot) Führt Lupfer schneller und mit außergewöhnlicher Präzision aus. |
Angeschnittener Schuss (Finesse Shot) Führt angeschnittene Schüsse schneller, mit zusätzlichem Effet und mit verbesserter Präzision aus. | Angeschnittener Schuss (Finesse Shot) Führt angeschnittene Schüsse deutlich schneller, mit maximalem Effet und mit außergewöhnlicher Präzision aus. |
Power-Kopfball (Power Header) Führt Kopfbälle mit größerer Kraft und Präzision aus. | Power-Kopfball (Power Header) Führt Kopfbälle mit maximaler Kraft und Präzision aus. |
Powerschuss (Power Shot) Führt Powerschüsse schneller und mit erhöhter Geschwindigkeit aus. | Powerschuss (Power Shot) Führt Powerschüsse deutlich schneller und mit stark erhöhter Geschwindigkeit aus. |
Ruhender Ball (Dead Ball) Standardsituationen werden mit erhöhter Geschwindigkeit, Kurve und Präzision geliefert. Die Vorschau der Ballflugbahn ist etwas länger. | Ruhender Ball (Dead Ball) Standardsituationen werden mit außergewöhnlicher Geschwindigkeit, Kurve und Präzision geliefert. Die Vorschau der Ballflugbahn beträgt die maximale Länge. |
Passen PlayStyles
Playstyle | Playstyle + |
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Schnittstellenpass (Pinged Pass) Spielt Steilpässe mit etwas größerer Präzision, Effetpässe mit mehr Schnitt und Präzisions-Pässe mit etwas größerem Tempo. | Schnittstellenpass (Pinged Pass) Spielt Steilpässe mit deutlich größerer Präzision, Effetpässe mit maximalem Schnitt und Präzisions-Pässe mit maximalem Tempo. |
Entscheidender Pass (Incisive Pass) Spielt schnellere Flachpässe, ohne dass das Teammitglied, das den Ball empfängt, mehr Mühe bei der Ballannahme hat. | Entscheidender Pass (Incisive Pass) Spielt deutlich schnellere Flachpässe, ohne dass das Teammitglied, das den Ball empfängt, mehr Mühe bei der Ballannahme hat. |
Weiter Pass (Long Ball Pass) Hohe und gelupfte Steilpässe sind präziser und schneller und lassen sich schwerer abfangen. | Weiter Pass (Long Ball Pass) Hohe und gelupfte Steilpässe sind noch präziser und noch schneller und lassen sich deutlich schwerer abfangen. |
Tiki-Taka Führt schwierige Bodenpässe beim ersten Mal mit hoher Genauigkeit aus und benutzt Hackenpässe, wenn es der Kontext erfordert. Flache Bodenpässe über kurze Distanzen sind hochpräzise. | Tiki-Taka Führe schwierige Bodenpässe beim ersten Mal mit noch größerer Genauigkeit aus und benutze Hackenpässe, wenn es der Kontext erfordert. Flache Bodenpässe über kurze Distanzen sind außerordentlich präzise. |
Harter Pass (Whipped Pass) Alle Flanken werden mit enormer Präzision, schnellerem Tempo und mehr Effet gespielt. | Harter Pass (Whipped Pass) Alle Flanken werden mit enormer Präzision, schnellerem Tempo und mehr Effet gespielt. Führt Vollspannflanken mit außergewöhnlicher Kraft aus. |
Ballkontrolle PlayStyles
Playstyle | Playstyle + |
---|---|
First Touch Ist bei der Ballannahme weniger fehleranfällig und kann schneller und mit größerer Kontrolle ins Dribbling übergehen. | First Touch Ist bei der Ballannahme nur minimal fehleranfällig und kann deutlich schneller und mit größerer Kontrolle ins Dribbling übergehen. |
Flair Ausgefallene Pässe und Schüsse werden mit verbesserter Genauigkeit ausgeführt. Führt Flair-Animationen aus, wenn es der Kontext erlaubt. | Flair Schicke Pässe und Schüsse werden noch präziser ausgeführt. Führt Flair-Animationen aus, wenn es der Kontext erlaubt. |
Ruhepol (Press Proven) Behält beim Dribbling im Lauftempo eine enge Ballkontrolle und kann den Ball effektiver gegen stärkere gegnerische Profis abschirmen. | Ruhepol (Press Proven) Hält den Ball beim Dribbeln im Joggingtempo außergewöhnlich gut unter Kontrolle. Kann den Ball viel effektiver vor stärkeren Gegnern abschirmen. |
Raserei (Rapid) Erreicht beim Dribbling ein höheres Sprinttempo und ist beim Sprinten oder beim Ausführen von Selbstvorlagen weniger fehleranfällig. | Raserei (Rapid) Erreicht beim Dribbling ein noch höheres Sprinttempo und ist beim Sprinten oder beim Ausführen von Selbstvorlagen deutlich weniger fehleranfällig. |
Technik (Technical) Erreicht beim Ausführen eines kontrollierten Sprints ein höheres Tempo und führt beim Dribbeln präzisere weite Drehungen aus. | Technik (Technical) Erreicht beim Ausführen eines kontrollierten Sprints ein noch höheres Tempo und führt beim Dribbeln präzisere weite Drehungen aus. |
Tricks (Trickster) Gewährt die Fähigkeit, einzigartige Boden-Spezialbewegungen und Flick-Spezialbewegungen auszuführen. | Tricks (Trickster) Gewährt die Fähigkeit, einzigartigere Boden-Spezialbewegungen und Flick-Spezialbewegungen auszuführen. Ist beim Seitwärtsdribbling deutlich agiler. |
Defensiv PlayStyles
Playstyle | Playstyle + |
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Block Erhöhte Reichweite beim Ausführen von Blocks und verbesserte Fähigkeit, erfolgreiche Blocks auszuführen. | Block Noch größere Reichweite beim Ausführen von Blocks und verbesserte Fähigkeit, erfolgreiche Blocks auszuführen. |
Kante (Bruiser) Größere Stärke beim Ausführen körperbetonter Zweikämpfe. | Kante (Bruiser) Noch größere Stärke beim Ausführen körperbetonter Zweikämpfe. |
Abfangen (Intercept) Erhöhte Reichweite und größere Wahrscheinlichkeit, beim Abfangen von Bällen im Ballbesitz zu bleiben. | Abfangen (Intercept) Noch größere Reichweite und erhöhte Wahrscheinlichkeit, beim Abfangen von Bällen im Ballbesitz zu bleiben. |
Abdrängen (Jockey) Erhöhtes maximales Sprint-Abdrängen-Tempo und verbessertes Übergangstempo vom Abdrängen in den Sprint. | Abdrängen (Jockey) Erhöhtes maximales Sprint-Abdrängen-Tempo und deutlich verbessertes Übergangstempo vom Abdrängen in den Sprint. |
Grätsche (Slide Tackle) Gewährt die Fähigkeit, den Ball beim Ausführen einer Grätsche direkt am Fuß zu stoppen. | Grätsche (Slide Tackle) Deutlich verbesserte Grätschen-Deckung. Gewährt auch die Fähigkeit, den Ball beim Ausführen einer Grätsche direkt am Fuß zu stoppen. |
Antizipation (Anticipate) Größere Wahrscheinlichkeit, erfolgreiche Faire Zweikämpfe auszuführen, und die Fähigkeit, den Ball bei einem Fairen Zweikampf direkt am Fuß zu stoppen. | Antizipation (Anticipate) Deutlich größere Wahrscheinlichkeit, erfolgreiche Faire Zweikämpfe auszuführen, und die Fähigkeit, den Ball bei einem Fairen Zweikampf direkt am Fuß zu stoppen. |
Körperlich / Physis PlayStyles
Playstyle | Playstyle + |
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Akrobatisch (Acrobatic) Führt Volleys mit größerer Präzision aus und kann akrobatische Volley-Animationen nutzen. | Akrobatisch (Acrobatic) Führt Volleys mit sehr großer Präzision aus und kann einzigartige akrobatische Volley-Animationen nutzen. |
In der Luft (Aerial) Kann höher springen und hat eine verbesserte physische Präsenz in der Luft. | In der Luft (Aerial) Kann noch höher springen und hat eine deutlich verbesserte physische Präsenz in der Luft. |
Trivela Außenristpässe und Außenristschüsse werden kontextabhängig mit geringerer Fehleranfälligkeit ausgelöst. | Trivela Äußerst präzise Außenristschüsse und -pässe. Diese Art von Pässen und Schüssen wird mit deutlich reduzierter Fehleranfälligkeit kontextabhängig ausgelöst. |
Unerbittlich (Relentless) Die Ermüdung im Spiel wird verringert, und die Erholung in der Halbzeitpause wird erhöht. | Unerbittlich (Relentless) Verringert die langfristigen Ermüdungseffekte auf Attribute, Reaktionszeit und Verteidigungsbewusstsein erheblich. Die Ermüdung im Spiel wird verringert, und die Erholung in der Halbzeitpause wird erhöht. |
Schneller Schritt (Quick Step) Beschleunigt beim explosiven Sprint schneller. | Schneller Schritt (Quick Step) Beschleunigt beim explosiven Sprint deutlich schneller. |
Langer Einwurf (Long Throw) Führt Einwürfe mit größerer Kraft und größerer Distanz aus. | Langer Einwurf (Long Throw) Führt Einwürfe mit größerer Kraft und maximaler Distanz aus. |
Torhüter*in (TH / TW / GK) PlayStyles
Playstyle | Playstyle + |
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Weiter Abwurf (Far Throw) Der/die Torhüter:in kann Würfe mit erhöhter Geschwindigkeit und Distanz ausführen. | Weiter Abwurf (Far Throw) Der/die Torhüter:in kann Würfe mit deutlich erhöhter Geschwindigkeit und Distanz ausführen. |
Beinarbeit (Footwork) Der/die Torhüter:in führt Fußparaden schneller und mit größerer Reichweite aus. | Beinarbeit (Footwork) Der/die Torhüter:in führt Fußparaden schneller und mit noch größerer Reichweite aus. |
Flankenfang (Cross Claimer) Der/die Torhüter:in kommt heraus, um Flanken mit erhöhtem Tempo, erhöhtem Bewusstsein für die Flugbahn des Balls und mehr Schlagweite mit erhöhter Kraft abzufangen. | Flankenfang (Cross Claimer) Der/die Torhüter:in kommt heraus, um Flanken mit deutlich erhöhtem Tempo, deutlich erhöhtem Bewusstsein für die Flugbahn des Balls und deutlich mehr Schlagweite mit erhöhter Kraft abzufangen. |
Herauskommen (Rush Out) Die Rush-Geschwindigkeit wird erhöht und die Reaktionsgeschwindigkeit auf Schüsse in Rush-Situationen verbessert. | Herauskommen (Rush Out) Die Rush-Geschwindigkeit wird stark erhöht und die Reaktionsgeschwindigkeit auf Schüsse in Rush-Situationen ist höher. |
Große Reichweite (Far Reach) Der/die Torhüter:in führt Hechtparaden mit verbesserter Reichweite aus und hat Zugriff auf erweiterte Reichweitenanimationen | Große Reichweite (Far Reach) Der/die Torhüter:in führt Hechtparaden mit größerer Reichweite aus und hat Zugriff auf erweiterte Reichweitenanimationen |
Deflektor (Deflector) Der/die Torhüter:in führt Ablenkungsparaden in sicherere Bereiche mit erhöhter Kontrolle der Ballgeschwindigkeit durch. | Deflektor (Deflector) Der/die Torhüter:in führt Ablenkungsparaden in sicherere Bereiche oder zu freien Teamkollegen mit besserer Kontrolle über die Ballgeschwindigkeit durch. |
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EA Sports FC 25 PlayStyles Erklärung – so funktionieren die Spielstile
Erst seit FC 24 gibt es die PlayStyles – im Deutschen spricht man von Spielstile – die die früheren „Eigenschaften“ der Spieler ersetzt haben. Die Details zu den Spielstilen erfahrt ihr nachfolgend.
Was sind Spielstile in FC 25 Ultimate Team?
Die PlayStyles und PlayStyle+ in EA Sports FC 25 sind kleine Boni, die die Top-Profis bekommen, um ihre individuellen Spieleigenschaften und Verhaltensweisen aus dem echten Fußball auch im Spiel wiederzugeben. Denkt beispielsweise an den gefürchteten Powerschuss von Erling Haaland, das Tiki-Taka von Jude Bellinghem, den Finesse-Schuss von Sam Kerr oder den angeschnittenen Schuss von Heung-min Son.
Die PlayStyles sind keine reine Neuentwicklung, sondern eine konsequente Weiterentwicklung früheren der "Eigenschaften (Traits)", die es in FIFA 7 bis FIFA 23 in EAs Fußballsimulation gab und die durch die Spielstile ersetzt wurden. Der Hintergrund ist folgender: Die Eigenschaften wurden auf Basis von Experteneinschätzungen in den früheren Spielen verteilt, was nicht nur einen immensen Aufwand bedeutete, sondern auch nicht immer zutreffende Einschätzungen ergab, die mit der Entwicklung eines Spielers mithalten konnten. Etwas genaueres musste her und das ermöglichte neue HyperMotionV-Technologie, die optimierte Frostbite-Engine und die von Opta gewährten Spielerdaten aus echten Fußballmachtes. Als Resultat haben die Profis im Spiel nun Spezialfähigkeiten, die ihren Fähigkeiten in der Realität gleichkommen.
Welchen Unterschied gibt es zwischen PlayStyle und PlayStyle+?
Grundsätzlich werden die PlayStyles / Spielstile in FC 25 in zwei Stufen unterschieden: PlayStyles (Stufe 1) und PlayStyle+ (Stufe 2):
- Ein „normaler“ PlayStyle / Spielstil wird durch ein silbergraues Rautenförmigen Icons dargestellt. Es sind Spezialfähigkeiten, die Profis einzigartig machen und sie auf dem Rasen herausragen lassen. Spieler können bis zum neun PlayStyles oder auch keinen einzigen Spielstil haben.
- Ein PlayStyle+ / Spielstil+ wird durch ein goldenes diamantförmiges Symbol dargestellt und stellt die nochmals verbesserte Version eines "normalen" Spielstils dar. PS+ sollen die Fähigkeiten der Weltelite wiederspiegeln, die auf dem höchsten Niveau spielen. Topstars können bis zum vier PlayStyle+ erhalten.
Welche Spieler bekommen wie viele Spielstile / Spielstile Plus?
Ob und welche Spieler einen oder mehrere PlayStyles besitzen, hängt immer vom jeweiligen Spieler ab. Im Groben lässt sich aber beobachten:
- Spezialkarten und Gold-Karten besitzen in der Regel zwei bis neuen PlayStyles und – je nach Spieler – auch bis zu vier PlayStyle+
- Silber-Karten besitzen in der Regel einen bis sechs PlayStyles, es gibt aber auch Spieler mit keinem oder bis zu neuen PlayStyles.
- Bronze-Karten besitzen in der Regel keinen PlayStyle, es gibt aber ein paar wenige Ausnahmen, die einen oder mehrere Spielstile mitbringen.
In FC 24 war zu beobachten, dass Spezialkarten zu Events in den ersten Monaten der Saison noch recht wenige Spielstile hatten, allerdings wurden sie immer großzügiger Verteilt, sodass beispielsweise die FUTTIES-Karten am Ende der Saison häufig vier PS+ und sechs bis acht PS hatten. Es ist absehbar, dass diese „Großzügigkeit“ auch in FC 25 wieder umgesetzt wird.
Wie kann man Spielstile von Spielern überprüfen?
Dank der Überarbeitung in FC 25 sind Spielstile in allen Spielmodi aktiv und können auch jederzeit eingesehen werden. Wählt einfach einen Spieler aus und ruft dessen Details / Spielerdaten auf. Wechselt vom Reiter „Spielerbiografie“ zum Reiter „Spielstile“ und schon könnt ihr sehen, welche Playstyles euer Profi besitzt (oder auch nicht). Alternativ könnt ihr auch die verschiedenen Info-Karten der Spielerkarten durchklicken, bis die Spielstile angezeigt werden.
Gibt es Spielstile Upgrades in FC 25?
Ja! Wie schon im ersten Jahr wird es auch in FC 25 wieder möglich sein, dass Spieler neue und / oder verbesserte Spielstile und PlayStyles+ erhalten. Das passiert vor allem dann häufig, wenn ein Event läuft und ein Spieler eine entsprechende Spezialkarte erhält. Es kann aber auch durchaus vorkommen, dass Basiskarten upgrade bekommen, wenn beispielsweise ein talentierter Nachwuchsspieler sich weiterentwickelt und neue Fußballerische Fähigkeiten erlangt hat.
Wie wichtig sind PlayStyles in EA Sports FC 25?
Nach dem ersten Jahr mit PlayStyles in FC 24 lässt sich rückblickend sagen, dass PlayStyles ein sehr wichtiger Faktor geworden sind – mehr, als man ursprünglich dachte – und PlayStyles dementsprechend auch in FC 25 sehr wichtig sind. Es macht einfach einen großen Unterschied, ob beispielsweise ein Stürmer den „Angeschnittener Schuss“-Spielstiel hat oder nicht, wenn es darum geht, das Leder gezielt in eine Ecke zu zwirbeln. Soll heißen: PlayStyles haben einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf die Performance eines Profis und sollten daher immer bei der Spielerwahl berücksichtigt werden.
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