Skip to main content

EGX Rezzed: Seht die Entwicklergespräche ab heute im Livestream

Volles Programm.

An diesem Wochenende findet die EGX Rezzed in London statt.

Wenn ihr gerade zufällig vor Ort seid: es gibt noch Tickets für die Veranstaltung.

Ansonsten könnt ihr euch von heute bis Sonntag die Developer Sessions - natürlich gibt es vor Ort noch viel mehr zu sehen - auch von zuhause aus angucken. Entweder live auf Twitch oder später auf YouTube.

Was euch in den kommenden Tagen erwartet, lest ihr nachfolgend.

Freitag, 13. April

  • 14 Uhr: Tim Schafer spricht über eine 30-jährige Karriere
  • 15 Uhr: Die Entwickler von Two Point Hospital sprechen über die Gestaltung des Spiels
  • 16 Uhr: Game Director Paul Rustchynsky zeigt Gameplay-Material aus dem neuen Rennspiel Onrush
  • 17 Uhr: Automatons James Thompson präsentiert auf der Bühne den MMO-Shooter Mavericks: Proving Grounds, für den man einen Battle-Royale-Modus für 400 Spieler verspricht
  • 18 Uhr: Rock, Paper, Shotgun spricht mit Hynek Svatoš und Ondřej Dufek von SCS Software über den American Truck Simulator

Samstag, 14. April

  • 13 Uhr: Fatsharks Patrik Rosander wirft mit den Besuchern einen Blick hinter die Gestaltung der Chaos-Fraktion in Warhammer: Vermintide 2
  • 14 Uhr: XCOM-Schöpfer Julian Gollop präsentiert seinen kommenden Titel Phoenix Point
  • 15 Uhr: Olivia Wood und Hannah Flynn von Failbetter Games sprechen über Sunless Skies
  • 16 Uhr: Mit Rock, Paper, Shotgun plaudert Subset Games' Matthew Davis über Into the Breach
  • 17 Uhr: Creative Assembly stellt A Total War Saga: Thrones of Britannia vor, anschließend gibt es ein Live-Match zwischen zwei Total-War-YouTubern
  • 18 Uhr: Bulkhead Interactive spricht darüber, wie wichtig von Beginn an Tests bei der Entwicklung einer neuen Marke sind. In diesem Fall geht es um den Multiplayer-Shooter Battalion 1944

Sonntag, 15. April

  • 13 Uhr: Gunpoints Tom Francis spricht mit Rock, Paper, Shotgun über Heat Signature
  • 14 Uhr: Alexis Kennedy, Creative Director von Fallen London und Sunless Sea, spricht über die Entwicklung eines Spiels (Cultist Simulator), in dem ihr der Antagonist aus einer Lovecraft'schen Horrorgeschichte seid.
  • 17 Uhr: Digital Foundrys Richard Leadbetter und John Linneman diskutieren über das Ende der aktuellen Konsolengeneration und die wie die kommende aussehen wird

Schon gelesen?