Eidos: Weihnachtsgeschäft wird zeigen, wozu Lara in der Lage ist
Man erhofft sich eine Menge
Ende November kehrt Lara Croft mit Tomb Raider: Underworld zurück auf die Bildschirme. Gleichzeitig soll ihr neues Abenteuer natürlich für klingelnde Kassen sorgen.
"Es ist ein wichtiger Release für Eidos. Dass Lara passend zum Weihnachtsgeschäft zurückkommt, ist wirklich aufregend. Dadurch können wir genau sehen, wozu sie in der Lage ist", sagt John Brooke, Marketing-Chef von Eidos UK.
"Nach der Ausrichtung auf ein neues Geschäftsmodell ist dies das erste Spiel, das wirklich von unserem neuen Geschäftsethos profitiert. Jeder von uns fühlt sich verpflichtet, es zu einem großen Erfolg zu machen."
"Mit Tomb Raider: Underworld haben wir das Gefühl, dass wir das wirklich untermauern können. Die Community ist aufgeregt, das erste Material sieht heiß aus und der Preview-Code hat sowohl Händler als auch Presse begeistert", so Brooke.
Wenn Ihr Euch selbst ein Bild verschaffen wollt, solltet Ihr Euch das Gameplay-Video zu Tomb Raider: Underworld anschauen oder einen Blick in die Tomb Raider: Underworld-Screenshot-Galerie werfen.