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Einbruch bei Valve: Die absolut wahre Geschichte hinter Cross-Saves in Divinity: Original Sin 2

Wie es wirklich war.

Das vor kurzem für Nintendo Switch veröffentlichte Divinity: Original Sin 2 unterstützt unter anderem Cross-Saves und ermöglicht euch so, euren Fortschritt zwischen PC und Konsole zu übertragen.

Aber wie kam es überhaupt dazu? Die natürlich absolut wahre Geschichte dahinter erzählen die Larian Studios jetzt in einem neuen, knapp zehn Minuten langen Video.

Larian-Gründer und Creative Director Swen Vincke schmiedet darin Pläne zur Infiltrierung des Steam-Hauptquartiers bei Valve.

Bestens ausgerüstet bei Valve.

Und diesen Plan setzt er dann anschließend auch in die Tat um, wobei er Sicherheitssysteme überwinden und wissenschaftliche Gerätschaften nutzen muss.

Denn wie wir alle wissen, wird Valve von einem magischen Schutzfeld umgeben, das jegliche Magie dämpft.

"Dieses Video erzählt die Geschichte, wie das größte Abenteuer auf der Nintendo Switch zum größten Abenteuer in Larians Geschichte wurde", heißt es. "Was Swen an Schleichkünsten fehlt, macht er durch Einfallsreichtum wett."

Seht selbst.

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