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Enshrouded: Hast du Probleme im Spiel? Das Neue Update kann dir helfen

Back to the Shroud.

Keen Games hat ein neues Update für sein Early-Access-Spiel Enshrouded veröffentlicht.

Dieses führt unter anderem verschiedene Schwierigkeitsgrade im Spiel ein.

Mehr Individualität in Enshrouded

Mit den neuen und konfigurierbaren Schwierigkeitsgraden will man für mehr Abwechslung sorgen.

Für den Anfang gibt es folgende vier Standardoptionen:

  • Standard: Dieser Schwierigkeitsgrad ist immer noch als Basis vorhanden und ist die empfohlene Einstellung für Anfängerinnen und Anfänger.
  • Entspannt: Reduziert die Anzahl der Feinde und bietet mehr Ressourcen und Beute. Ein perfekter Modus für den Aufbau von Basen und unbeschwerte Abenteuer.
  • Schwer: Erhöht die Anzahl der Feinde und macht sie aggressiver, um ein härteres Kampferlebnis zu bieten.
  • Überleben: Für alle, die zusätzlich zu den aggressiveren Gegnern noch zusätzliche Überlebensmechaniken suchen.

"Jeder der voreingestellten Modi kann auf die Vorlieben der Spielenden abgestimmt werden", heißt es. "Des Weiteren gibt es die Möglichkeit, aus 30 verschiedenen Einstellungen einen ganz persönlichen Spielmodus zu erstellen. Dabei kann unter anderem Feindschaden, Boss-Gesundheit, Fähigkeiten und ein Hungermodus, ähnlich wie in anderen Survival-Spielen, bis hin zur Dauer von Buffs, der Länge von Tag- und Nachtzyklen und die Dauer des Nebels eingestellt werden. Einige der Einstellungen können dabei um bis zu 500 % erhöht werden. Die neuen Schwierigkeitsgrade werden sowohl für Einzel- als auch für Koop-Spieler:innen verfügbar sein."

Außerdem verpasst man euch beziehungsweise eurem Charakter mehr Individualität, denn es stehen zusätzliche Hauttöne, Augenfarben und Augenbrauen zur Verfügung. Ihr könnt ebenfalls "mit Leichtigkeit" komplette Rüstungssets wechseln sowie Requisiten und Gegenstände für eure Basis erstellen.

"Mit diesem Update werden weitere Verbesserungen am Kampfsystem von Enshrouded vorgenommen", heißt es weiter. "Insbesondere Parieren und Blocken und die Balance zwischen Nahkampf- und Magierklassen sind verbessert worden. Das Team geht davon aus, dass es sich hierbei um einen fortlaufenden Prozess handelt, an dem noch weitergearbeitet wird."

Es gibt außerdem noch Überarbeitungen an einigen Menüs und Points of Interest und ihr könnt FSR 3 einsetzen.

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