EVE Online: Quantum Rise ab 11. November
Letzte Veröffentlichungsphase startet
Entwickler CCP Games beginnt am 11. November mit der letzten Veröffentlichungsphase für das kostenlose EVE Online-Add-On Quantum Rise.
Schon jetzt profitieren die Spieler von den performance-steigernden Verbesserungen wie StacklessIO und EVE64, die mitunter Raumschlachten mit bis zu 1.000 Teilnehmern ermöglichen und dabei nur mit einem sehr geringen Lag auskommen.
Folgende Features werden mit Quantum Rise ihre Premiere feiern:
- Die Einführung eines In-Game Abo-Service: Spieler können ab sofort ihre 60 Tage Game Time Card in zwei 30-Tage Spielzeit-Items im Spiel umwandeln. Diese "30-Tage Piloten Lizenzen" können frei über die regulären Kanäle im Spiel (Marktplatz oder direkt zwischen den Spielern) gehandelt und zu jeder Zeit aktiviert werden.
- Upgrades für Assembly Arrays für alle Großproduzenten
- Alchemie für Mondmaterialien, die es erlaubt die gesamte Tech 2 Produktionslandschaft zu verändern - Verbesserungen am UI inklusive eines verschiebbaren HUDs, modularer "Recharge Timer" und Waffengruppierungen
- Effizientere Bombenproduktion: Die Fabrikanten bekommen mehr "Boom" für ihre eingesetzten Materialien.
- Upgrades für die Trinity Premium Grafiken an den im EVE Universum allgegenwärtigen Sternentoren von New Eden - Neu ausbalancierte Schiffsgeschwindigkeiten für Schiffe aller Größen, um deren Kampftauglichkeit wiederherzustellen und den Einfluss von PvP Strategien und Taktiken zu erhöhen.
- Zehn neue und treibende Musikstücke komponiert von RealX
Zu den bereits vorgestellten Neuerungen zählen unter anderem die Vergabe von Medaillen für Mitglieder einer Corporation oder der Orca als neues Großschiff. Eine genaue Auflistung der bereits integrierten und noch kommenden Inhalte bietet Euch die offizielle Website.