News Warum realistische Figuren und Konflikte in Hitman: Absolution nicht funktionieren IOs Torben Ellert spricht außerdem über die Idee für den brandneuen Contracts-Modus. 31. August 2012 Frank Erik Walter
Preview Call of Duty: Black Ops 2 - Multiplayer-Vorschau Eigene Klassen, futuristisches Kriegsgerät, massentauglicher eSport und Streams moderieren leicht gemacht. 29. August 2012 Frank Erik Walter
News Multiplayer-Modus von Call of Duty: Black Ops 2 auf der gamescom spielbar Activision lässt euch nächste Woche in Köln selbst Hand an den jüngsten Teil der Reihe anlegen. 29. August 2012 Benjamin Jakobs
News gamescom awards 2012: Dishonored räumt ab Bethesdas demnächst erscheinender Titel sichert sich insgesamt drei Auszeichnungen. 24. August 2012 Benjamin Jakobs
News Keine Spielleitung in Echtzeit: Dungeon-Master müssen in Neverwinter vorarbeiten Craig Zinkievich: 'Ich würde so einen Modus gerne machen, aber es hängt von der Community ab.' 22. August 2012 Frank Erik Walter
News Warum es keine Vita-Version von Metal Gear Rising: Revengeance gibt Kojima Productions zufolge kommt der Handheld mit einer der wichtigsten Spielmechaniken nicht zurecht. 22. August 2012 Benjamin Jakobs
News Brevik über seine Vorstellung von Diablo 3, MMO-Feeling und Battle.net-Städte Man experimentierte schon bei Diablo 2 damit, musste am Ende aber Kompromisse eingehen. 21. August 2012 Benjamin Jakobs
News Edler Ritter gegen Zynga: EA 'tritt für die gesamte Industrie ein' 'Eure Werkzeuge sollten eure Gedanken sein, nicht der Kopierer', sagt Peter Moore. 21. August 2012 Benjamin Jakobs
News gamescom 2012: Mehr als 275.000 Besucher Koelnmesse zieht positive Bilanz und nennt den Termin für die gamescom im nächsten Jahr. 20. August 2012 Benjamin Jakobs
News 007 Legends: 'Die Fans wären verärgert, wenn es keinen Connery-Film geben würde' Fünf Filme sind bislang bekannt, einer steht noch aus. Sie zusammenzufügen, sei aber nicht schwer gewesen. 18. August 2012 Benjamin Jakobs
News Kojima Productions würde gerne ein Zone of the Enders mit PlatinumGames machen 'Sie haben Ideen, auf die kein anderer Entwickler kommen würde', sagt Produzent Korekado. 17. August 2012 Björn Balg
News Bevorzugte Behandlung japanischer Spiele: Ubisofts Hutchinson über 'subtilen Rassismus' bei Journalisten Er glaubt, man verzeiht japanischen Entwicklern eher und bezeichnet ihre Geschichten als 'Quatsch'. 17. August 2012 Benjamin Jakobs
News David Cage: 'Ich bin kein frustrierter Filmregisseur' Spricht sich auch gegen 30-Minuten-Zwischensequenzen aus, die es in seinen Spielen nicht gibt. 17. August 2012 Benjamin Jakobs
News Deadpool: "Es geht einfach darum, Spaß zu haben." Nolan North in der Hauptrolle: Auch schizophrene Helden haben Humor. 17. August 2012 Björn Balg
News Sony will Dritthersteller zur Teilnahme am Cross-Buy-Programm bewegen Endgültige Entscheidungen treffen aber natürlich die Publisher selbst. 17. August 2012 Benjamin Jakobs
News Wer will schon Teenies retten: Until Dawn als Hommage an Slasher-Filme Steuert notgeile Teenager in einer Nacht des Grauens und entscheidet über ihr Schicksal. 17. August 2012 Björn Balg
News Hitman: Absolution: Shootouts mit Nonnen verlangen nach Kontext 'Warum haben wir das nicht kommen sehen?', fragt sich Game Director Tore Blystad. 17. August 2012 Benjamin Jakobs
News Eurogamer.de Frühstart - 17.8.2012 Lords of Shadow 2 für den PC, weiteres neues Projekt von Media Molecule und Neverwinter kommt 2013. 17. August 2012 Benjamin Jakobs
News Sony arbeitet an Reduzierung der Vita-Produktionskosten In diesem Jahr ist laut Shuhei Yoshida aber nicht mit einer Preisreduzierung zu rechnen. 16. August 2012 Benjamin Jakobs
News Remember Me: Sony gab das Projekt auf, Capcom griff zu Rechte wanderten an die Entwickler zurück, die sich dann einen anderen Publisher suchten. 16. August 2012 Benjamin Jakobs
News "Es ist sehr einfach Vertrauen zu verspielen, das geht in einem einzigen Augenblick." Producer Naoki Yoshida über die Entwicklung von Final Fantasy XIV - A Realm Reborn 16. August 2012 Martin Woger
News Dead or Alive 5: "Wir mussten komplett bei Null anfangen." Nachdem Itagaki Tecmo verließ, gab es kein richtiges Team mehr für die Serie. 16. August 2012 Björn Balg
News Crysis 3: Crytek will 'PCs zum Schmelzen bringen' Dritter Teil der Shooter-Reihe soll selbst High-End-Rechner an ihre Grenzen bringen. 16. August 2012 Benjamin Jakobs
News Ninja Gaiden 3 für Wii U wird ein 'Hardcore-Fan-Paket' PS3- und 360-Fassungen hatten 'gute und schlechte Elemente', sagt Team Ninja. 16. August 2012 Benjamin Jakobs
News Neues FIFA für die Vita, aber ohne Verknüpfung zur PS3-Version In diesem Jahr spielen Cross-Plattform und Cross-Buy noch keine Rolle. 16. August 2012 Benjamin Jakobs
News Warum realistische Figuren und Konflikte in Hitman: Absolution nicht funktionieren IOs Torben Ellert spricht außerdem über die Idee für den brandneuen Contracts-Modus. 31. August 2012 Frank Erik Walter
News Multiplayer-Modus von Call of Duty: Black Ops 2 auf der gamescom spielbar Activision lässt euch nächste Woche in Köln selbst Hand an den jüngsten Teil der Reihe anlegen. 29. August 2012 Benjamin Jakobs
News gamescom awards 2012: Dishonored räumt ab Bethesdas demnächst erscheinender Titel sichert sich insgesamt drei Auszeichnungen. 24. August 2012 Benjamin Jakobs
News Keine Spielleitung in Echtzeit: Dungeon-Master müssen in Neverwinter vorarbeiten Craig Zinkievich: 'Ich würde so einen Modus gerne machen, aber es hängt von der Community ab.' 22. August 2012 Frank Erik Walter
News Warum es keine Vita-Version von Metal Gear Rising: Revengeance gibt Kojima Productions zufolge kommt der Handheld mit einer der wichtigsten Spielmechaniken nicht zurecht. 22. August 2012 Benjamin Jakobs
News Brevik über seine Vorstellung von Diablo 3, MMO-Feeling und Battle.net-Städte Man experimentierte schon bei Diablo 2 damit, musste am Ende aber Kompromisse eingehen. 21. August 2012 Benjamin Jakobs
News Edler Ritter gegen Zynga: EA 'tritt für die gesamte Industrie ein' 'Eure Werkzeuge sollten eure Gedanken sein, nicht der Kopierer', sagt Peter Moore. 21. August 2012 Benjamin Jakobs
News gamescom 2012: Mehr als 275.000 Besucher Koelnmesse zieht positive Bilanz und nennt den Termin für die gamescom im nächsten Jahr. 20. August 2012 Benjamin Jakobs
News 007 Legends: 'Die Fans wären verärgert, wenn es keinen Connery-Film geben würde' Fünf Filme sind bislang bekannt, einer steht noch aus. Sie zusammenzufügen, sei aber nicht schwer gewesen. 18. August 2012 Benjamin Jakobs
News Kojima Productions würde gerne ein Zone of the Enders mit PlatinumGames machen 'Sie haben Ideen, auf die kein anderer Entwickler kommen würde', sagt Produzent Korekado. 17. August 2012 Björn Balg
News Bevorzugte Behandlung japanischer Spiele: Ubisofts Hutchinson über 'subtilen Rassismus' bei Journalisten Er glaubt, man verzeiht japanischen Entwicklern eher und bezeichnet ihre Geschichten als 'Quatsch'. 17. August 2012 Benjamin Jakobs
News David Cage: 'Ich bin kein frustrierter Filmregisseur' Spricht sich auch gegen 30-Minuten-Zwischensequenzen aus, die es in seinen Spielen nicht gibt. 17. August 2012 Benjamin Jakobs
News Deadpool: "Es geht einfach darum, Spaß zu haben." Nolan North in der Hauptrolle: Auch schizophrene Helden haben Humor. 17. August 2012 Björn Balg
News Sony will Dritthersteller zur Teilnahme am Cross-Buy-Programm bewegen Endgültige Entscheidungen treffen aber natürlich die Publisher selbst. 17. August 2012 Benjamin Jakobs
News Wer will schon Teenies retten: Until Dawn als Hommage an Slasher-Filme Steuert notgeile Teenager in einer Nacht des Grauens und entscheidet über ihr Schicksal. 17. August 2012 Björn Balg
News Hitman: Absolution: Shootouts mit Nonnen verlangen nach Kontext 'Warum haben wir das nicht kommen sehen?', fragt sich Game Director Tore Blystad. 17. August 2012 Benjamin Jakobs
News Eurogamer.de Frühstart - 17.8.2012 Lords of Shadow 2 für den PC, weiteres neues Projekt von Media Molecule und Neverwinter kommt 2013. 17. August 2012 Benjamin Jakobs
News Sony arbeitet an Reduzierung der Vita-Produktionskosten In diesem Jahr ist laut Shuhei Yoshida aber nicht mit einer Preisreduzierung zu rechnen. 16. August 2012 Benjamin Jakobs
News Remember Me: Sony gab das Projekt auf, Capcom griff zu Rechte wanderten an die Entwickler zurück, die sich dann einen anderen Publisher suchten. 16. August 2012 Benjamin Jakobs
News "Es ist sehr einfach Vertrauen zu verspielen, das geht in einem einzigen Augenblick." Producer Naoki Yoshida über die Entwicklung von Final Fantasy XIV - A Realm Reborn 16. August 2012 Martin Woger
News Dead or Alive 5: "Wir mussten komplett bei Null anfangen." Nachdem Itagaki Tecmo verließ, gab es kein richtiges Team mehr für die Serie. 16. August 2012 Björn Balg
News Crysis 3: Crytek will 'PCs zum Schmelzen bringen' Dritter Teil der Shooter-Reihe soll selbst High-End-Rechner an ihre Grenzen bringen. 16. August 2012 Benjamin Jakobs
News Ninja Gaiden 3 für Wii U wird ein 'Hardcore-Fan-Paket' PS3- und 360-Fassungen hatten 'gute und schlechte Elemente', sagt Team Ninja. 16. August 2012 Benjamin Jakobs
News Neues FIFA für die Vita, aber ohne Verknüpfung zur PS3-Version In diesem Jahr spielen Cross-Plattform und Cross-Buy noch keine Rolle. 16. August 2012 Benjamin Jakobs
News Sony musste Teile von The Last Guardian neu gestalten Team arbeitet hart daran, bis zur nächsten Generation wird man aber wohl nicht warten müssen. 16. August 2012 Benjamin Jakobs
Feature Artikel | F1 2012 / F1 Race Stars - Eine Königsklasse, zwei Perspektiven Codemasters setzt auf Weiterentwicklung und Familienfreundlichkeit, aber jeweils mit eigenen Spielen. 16. August 2012 Benjamin Jakobs
Feature Artikel | Crysis 3 Multiplayer - Angespielt und ausgefragt Ein bisschen als Hunter andere Spieler jagen und danach Crysis' Producer Michael Read löchern. 15. August 2012 Frank Erik Walter
Feature Artikel | Star Trek: Mehr als nur ein Spiel zum Film Digital Extremes' Weltraumabenteuer sieht nicht nur gut aus, sondern will auch spielerische Abwechslung garantieren. 15. August 2012 Benjamin Jakobs
Feature Artikel | gamescom 2012 - Ubisoft Pressekonferenz Live und fast unzensiert 15. August 2012 Eurogamer-Team
Feature Artikel | gamescom 2012 - Sony Pressekonferenz Erneut im Ticker: Mehr oder weniger Live und fast ungeschnitten 14. August 2012 Eurogamer-Team
Feature Artikel | gamescom 2012 - Electronic Arts Pressekonferenz Im Ticker: Mehr oder weniger Live und fast ungeschnitten 14. August 2012 Eurogamer-Team