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FIFA 17 - Schwierigkeitsgrad anpassen

Zu schwer oder zu leicht? So ändert ihr es.

Ist FIFA 17 euch zu leicht? Oder gar zu schwer? Wenn ihr wollt, könnt ihr selbst Anpassungen daran vornehmen. Was es bewirkt, seht ihr auf dieser Seite.

Benutzer / CPU: Spiel anpassen

Im Spiel habt ihr die Wahl zwischen mehreren verschiedenen Schwierigkeitsstufen, nämlich Amateur, Halbprofi, Profi Weltklasse und Legende. Wenn ihr mit einer davon zwar ganz gut zurechtkommt, aber noch etwas mehr daran feilen möchtet, könnt ihr im Detail Änderungen vornehmen. Das betrifft dann entweder eure Mannschaft oder die KI.

Hilfreich ist das vor allem dann, wenn ihr zwischen zwei Schwierigkeitsgraden schwankt, euch der eine zu schwer, der andere zu leicht ist. Folgende Optionen könnt ihr euren Wünschen gemäß anpassen.

Schritttempo - Benutzer / CPU

Legt die maximale Sprintgeschwindigkeit fest.

Antritt - Benutzer / CPU

Verändert die Dauer, die Spieler bis zum Erreichen der Höchstgeschwindigkeit brauchen.

Fehlerhaftigkeit von Schüssen - Benutzer / CPU

Verändert die Fehlerhaftigkeit normaler Schüsse. Andere Schussarten, etwa angeschnittene Schüsse, sind nicht betroffen.

Fehlpässe - Benutzer / CPU

Legt die Fehleranfälligkeit bei Flachpässen fest. Andere Passarten sind nicht betroffen.

Schussshärte - Benutzer / CPU

Passt die Geschwindigkeit normaler Schüsse an. Andere Schussarten sind nicht betroffen.

Passgeschwindigkeit - Benutzer / CPU

Geschwindigkeit der Flachpässe wird verändert. Andere Passarten sind nicht betroffen.


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Verletzungshäufigkeit - Benutzer / CPU

Bestimmt, wie häufig sich Spieler verletzen.

Verletzungsschwere - Benutzer / CPU

Passend dazu legt man damit fest, wie schwer die Verletzungen sind.

Torwart-Fähigkeit - Benutzer / CPU

Dieser Wert bestimmt die Sicherheit des Torwarts bei Paraden.

Stellungsspiel: Manndeckung - Benutzer / CPU

Legt fest, wie eng die Verteidiger am Gegenspieler bleiben.

Stellungsspiel: Häufigkeit von Vorstößen - Benutzer / CPU

Wie oft Spieler einen Vorstoß wagen, bestimmt ihr mit diesem Wert.

Stellungsspiel: Vertikal - Benutzer / CPU

Legt fest, wie tief die Abwehrreihe steht.

Stellungsspiel: Horizontal - Benutzer / CPU

Bestimmt, wie sich die Verteidigung horizontal auf dem Platz orientiert.

Stellungsspiel: Breite - Benutzer / CPU

Legt fest, wie sich die Verteidigung in der Breite auf dem Platz orientiert.

Stellungsspiel: Außenverteidiger - Benutzer / CPU

Entscheidet, wie weit die Außenverteidiger mit nach vorne gehen.

Schusskraftanzeige - Benutzer

Hiermit bestimmt ihr, wie schnell sich die Schusskraftanzeige bei Schüssen oder Pässen jeder Art füllt.

Fehlerhaftigkeit: First Touch Ballannahme - Benutzer / CPU

Verändert die Fehleranfälligkeit bei der Annahme des Balls.

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