FIFA 17 - Schwierigkeitsgrad anpassen
Zu schwer oder zu leicht? So ändert ihr es.
Ist FIFA 17 euch zu leicht? Oder gar zu schwer? Wenn ihr wollt, könnt ihr selbst Anpassungen daran vornehmen. Was es bewirkt, seht ihr auf dieser Seite.
Benutzer / CPU: Spiel anpassen
Im Spiel habt ihr die Wahl zwischen mehreren verschiedenen Schwierigkeitsstufen, nämlich Amateur, Halbprofi, Profi Weltklasse und Legende. Wenn ihr mit einer davon zwar ganz gut zurechtkommt, aber noch etwas mehr daran feilen möchtet, könnt ihr im Detail Änderungen vornehmen. Das betrifft dann entweder eure Mannschaft oder die KI.
Hilfreich ist das vor allem dann, wenn ihr zwischen zwei Schwierigkeitsgraden schwankt, euch der eine zu schwer, der andere zu leicht ist. Folgende Optionen könnt ihr euren Wünschen gemäß anpassen.
Schritttempo - Benutzer / CPU
Legt die maximale Sprintgeschwindigkeit fest.
Antritt - Benutzer / CPU
Verändert die Dauer, die Spieler bis zum Erreichen der Höchstgeschwindigkeit brauchen.
Fehlerhaftigkeit von Schüssen - Benutzer / CPU
Verändert die Fehlerhaftigkeit normaler Schüsse. Andere Schussarten, etwa angeschnittene Schüsse, sind nicht betroffen.
Fehlpässe - Benutzer / CPU
Legt die Fehleranfälligkeit bei Flachpässen fest. Andere Passarten sind nicht betroffen.
Schussshärte - Benutzer / CPU
Passt die Geschwindigkeit normaler Schüsse an. Andere Schussarten sind nicht betroffen.
Passgeschwindigkeit - Benutzer / CPU
Geschwindigkeit der Flachpässe wird verändert. Andere Passarten sind nicht betroffen.
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FIFA 17 - Eckbälle und hohe Flanken zu gefährlichen Torchancen machen
Verletzungshäufigkeit - Benutzer / CPU
Bestimmt, wie häufig sich Spieler verletzen.
Verletzungsschwere - Benutzer / CPU
Passend dazu legt man damit fest, wie schwer die Verletzungen sind.
Torwart-Fähigkeit - Benutzer / CPU
Dieser Wert bestimmt die Sicherheit des Torwarts bei Paraden.
Stellungsspiel: Manndeckung - Benutzer / CPU
Legt fest, wie eng die Verteidiger am Gegenspieler bleiben.
Stellungsspiel: Häufigkeit von Vorstößen - Benutzer / CPU
Wie oft Spieler einen Vorstoß wagen, bestimmt ihr mit diesem Wert.
Stellungsspiel: Vertikal - Benutzer / CPU
Legt fest, wie tief die Abwehrreihe steht.
Stellungsspiel: Horizontal - Benutzer / CPU
Bestimmt, wie sich die Verteidigung horizontal auf dem Platz orientiert.
Stellungsspiel: Breite - Benutzer / CPU
Legt fest, wie sich die Verteidigung in der Breite auf dem Platz orientiert.
Stellungsspiel: Außenverteidiger - Benutzer / CPU
Entscheidet, wie weit die Außenverteidiger mit nach vorne gehen.
Schusskraftanzeige - Benutzer
Hiermit bestimmt ihr, wie schnell sich die Schusskraftanzeige bei Schüssen oder Pässen jeder Art füllt.
Fehlerhaftigkeit: First Touch Ballannahme - Benutzer / CPU
Verändert die Fehleranfälligkeit bei der Annahme des Balls.