Feature Artikel | 2015! - Die besten Spiele 2010 bis 2014, die wir erst 2015 gespielt haben Startschuss zum etwas anderen Jahresrückblick. 14. Dezember 2015 Eurogamer-Team
Feature Artikel | Die Top 50 Spiele des Jahres 2012: Platz 40 bis 31 Old-School, Roboter und Millionenseller. 26. Dezember 2012 Benjamin Jakobs
News Tops und Flops aus 2012 - Benjamin Ein gutes Jahr für Science-Fiction, ein schlechtes für ein paar berühmte Zombies 24. Dezember 2012 Benjamin Jakobs
Review Test | Binary Domain - Test Warum haben sie den französischen Killerroboter mit einem Akzent ausgestattet? Weil sie es konnten! 28. Februar 2012 Martin Woger
Interview Binary Domain: "Wir haben vor allem ein gesundes Maß an Realismus angestrebt" Producer Masayoshi Kikuchi im Interview 27. Januar 2012 Thomas Nickel
Preview Das wird 2012 - Action Sequels sind so 2011 - dieses Jahr gibt's Reboots 29. Dezember 2011 Alexander Bohn-Elias
Review Test | Binary Domain - Vorschau Eine gelungene Weihnachtsüberraschung! 23. Dezember 2011 Benjamin Jakobs
News SEGA: Binary Domain am 17. Februar Neues vom Yakuza-Produzenten 23. August 2011 Alexander Bohn-Elias
News Tops und Flops aus 2012 - Benjamin Ein gutes Jahr für Science-Fiction, ein schlechtes für ein paar berühmte Zombies 24. Dezember 2012 Benjamin Jakobs
News SEGA: Binary Domain am 17. Februar Neues vom Yakuza-Produzenten 23. August 2011 Alexander Bohn-Elias
Review Test | Binary Domain - Test Warum haben sie den französischen Killerroboter mit einem Akzent ausgestattet? Weil sie es konnten! 28. Februar 2012 Martin Woger
Review Test | Binary Domain - Vorschau Eine gelungene Weihnachtsüberraschung! 23. Dezember 2011 Benjamin Jakobs
Feature Artikel | 2015! - Die besten Spiele 2010 bis 2014, die wir erst 2015 gespielt haben Startschuss zum etwas anderen Jahresrückblick. 14. Dezember 2015 Eurogamer-Team
Feature Artikel | Die Top 50 Spiele des Jahres 2012: Platz 40 bis 31 Old-School, Roboter und Millionenseller. 26. Dezember 2012 Benjamin Jakobs
Interview Binary Domain: "Wir haben vor allem ein gesundes Maß an Realismus angestrebt" Producer Masayoshi Kikuchi im Interview 27. Januar 2012 Thomas Nickel