News Eg.de Frühstart - Diablo 3, TimeSplitters Rewind, DuckTales Remastered Demo zu Diablo 3 auf PS3 und 360, TimeSplitters Rewind auf Steam Greenlight und 360-Version von DuckTales verfügbar. 24. August 2015 Benjamin Jakobs
News Eg.de Frühstart - Call of Duty: Ghosts, Microsoft, Shaq Fu CoD Championship mit einer Mio. Dollar Preisgeld, Joe Staten kehrt zu Microsoft zurück und Sequel zu Shaq Fu angedeutet. 10. Januar 2014 Benjamin Jakobs
News Eg.de Frühstart - Grand Theft Auto 5, Endless Space, Herr der Ringe Online GTA 5 mit bestem Start der Reihe in Japan, kostenloses Add-On für Endless Space und XP-Bonus in HdR Online. 21. Oktober 2013 Benjamin Jakobs
News Eurogamer.de Frühstart - 24.10.2012 Demo zum Fussball Manager 13 erhältlich, PSN-Hack-Klage gegen Sony abgewiesen und Square Enix lizenziert Unreal Engine 3 und 4. 24. Oktober 2012 Benjamin Jakobs
Interview Smilegates In A Jang über Crossfire - Interview "Als wir den ersten Bug beseitigten, verloren wir die Hälfte der Spieler" 30. Dezember 2011 Eurogamer-Team
Interview Crossfire Europe - Interview Die eigenen Leistungen übertreffen 7. November 2011 Eurogamer-Team
News Eg.de Frühstart - Diablo 3, TimeSplitters Rewind, DuckTales Remastered Demo zu Diablo 3 auf PS3 und 360, TimeSplitters Rewind auf Steam Greenlight und 360-Version von DuckTales verfügbar. 24. August 2015 Benjamin Jakobs
News Eg.de Frühstart - Call of Duty: Ghosts, Microsoft, Shaq Fu CoD Championship mit einer Mio. Dollar Preisgeld, Joe Staten kehrt zu Microsoft zurück und Sequel zu Shaq Fu angedeutet. 10. Januar 2014 Benjamin Jakobs
News Eg.de Frühstart - Grand Theft Auto 5, Endless Space, Herr der Ringe Online GTA 5 mit bestem Start der Reihe in Japan, kostenloses Add-On für Endless Space und XP-Bonus in HdR Online. 21. Oktober 2013 Benjamin Jakobs
News Eurogamer.de Frühstart - 24.10.2012 Demo zum Fussball Manager 13 erhältlich, PSN-Hack-Klage gegen Sony abgewiesen und Square Enix lizenziert Unreal Engine 3 und 4. 24. Oktober 2012 Benjamin Jakobs
Interview Smilegates In A Jang über Crossfire - Interview "Als wir den ersten Bug beseitigten, verloren wir die Hälfte der Spieler" 30. Dezember 2011 Eurogamer-Team
Interview Crossfire Europe - Interview Die eigenen Leistungen übertreffen 7. November 2011 Eurogamer-Team