Feature Artikel | How to Kinect: Wie ihr euch bewegen müsst - Artikel Tipps und Tricks, wie ihr mit ein paar Hinweisen und einer offenen Einstellung eine bessere Kinect-Erfahrung schaffen könnt. 11. Juli 2012 Björn Balg 13 Kommentare
Review Test | Steel Battalion: Heavy Armor - Test Entweder weiß niemand Kinect richtig zu bedienen oder ich besitze das einzige funktionstüchtige Gerät. 4. Juli 2012 Björn Balg 8 Kommentare
Preview Steel Battalion: Heavy Armor - Vorschau Wie man durch lockere Handbewegungen mehr als nur räumliche Tiefe erzielen kann. 15. Mai 2012 Björn Balg 3 Kommentare
News Capcom: Steel Battalion wird das bislang genaueste Kinect-Spiel Man arbeitete eng mit Microsoft zusammen, um für eine hohe Genauigkeit zu sorgen. 14. Mai 2012 Benjamin Jakobs
News Eurogamer.de Frühstart - 27.4.2012 BMW Experience startet, Leisure Suit Larry finanziert und gute Chancen für Gabriel-Knight-Remake. 27. April 2012 Benjamin Jakobs
Preview Steel Battalion: Heavy Armor - Vorschau Ins Leere greifen und doch nichts fassen 19. März 2012 Martin Woger 11 Kommentare
News Capcom kündigt Steel Battalion: Heavy Armor für Xbox 360/Kinect an Ohne Controller auf dem Schlachtfeld 16. September 2010 Benjamin Jakobs 4 Kommentare
News Capcom: Steel Battalion wird das bislang genaueste Kinect-Spiel Man arbeitete eng mit Microsoft zusammen, um für eine hohe Genauigkeit zu sorgen. 14. Mai 2012 Benjamin Jakobs
News Eurogamer.de Frühstart - 27.4.2012 BMW Experience startet, Leisure Suit Larry finanziert und gute Chancen für Gabriel-Knight-Remake. 27. April 2012 Benjamin Jakobs
News Capcom kündigt Steel Battalion: Heavy Armor für Xbox 360/Kinect an Ohne Controller auf dem Schlachtfeld 16. September 2010 Benjamin Jakobs 4 Kommentare
Review Test | Steel Battalion: Heavy Armor - Test Entweder weiß niemand Kinect richtig zu bedienen oder ich besitze das einzige funktionstüchtige Gerät. 4. Juli 2012 Björn Balg 8 Kommentare
Feature Artikel | How to Kinect: Wie ihr euch bewegen müsst - Artikel Tipps und Tricks, wie ihr mit ein paar Hinweisen und einer offenen Einstellung eine bessere Kinect-Erfahrung schaffen könnt. 11. Juli 2012 Björn Balg 13 Kommentare