GRID 2: Neuer DLC 'Peak Performance Pack' veröffentlicht
Sechs neue Fahrzeuge bringt der jüngste DLC für das Rennspiel mit sich.
Mit dem Peak Performance Pack hat Codemasters einen weiteren DLC für GRID 2 veröffentlicht. Erhältlich ist er ab sofort zum Preis von 400 Microsoft Punkten beziehungsweise 3,99 Euro.
Enthalten sind im Peak Performance Pack insgesamt sechs neue Fahrzeuge: Drei US Muscle Cars sowie drei getunte europäische Klassiker.
Fahren könnt ihr sie im Singleplayer-, Splitscreen- und Multiplayer-Modus, außerdem habt ihr die Möglichkeit, sie mit individuellen Lackierungen, Anbauteilen und Tuning-Upgrades auszustatten.
Anbei eine Auflistung der enthaltenen Vehikel:
- Dodge Charger RT - Straffere Federung, breitere Reifen und ein aggressiver Radsturz sorgen für mehr Traktion. Zusätzlich finden sich mehr Power und ein zusätzlicher Gang unter der Haube, weniger Gewicht optimiert den Top-Speed und sorgt für eine bessere Beschleunigung.
- Ford Mustang Mach 1 Twister Special - Eine verbesserte Aerodynamik sorgt für weniger Luftwiderstand, größere Scheiben verkürzen den Bremsweg und Optimierungen am Motor lassen das Auto schneller beschleunigen und einen höheren Top-Speed erreichen.
- Chevrolet Camaro Z28 RS SS 1970 - Der optimierte Motor verfügt über mehr Pferdestärken und ein größeres Drehmoment. Außerdem wurde das Gewicht reduziert und die Lenkung spricht nun direkter an. Der Schwerpunkt des Fahrzeugs wurde tiefer gelegt und die Federung straffer eingestellt, was für mehr Traktion und geringeres Schlingern sorgt.
- VW Golf R - Der modifizierte Motor sorgt für eine bessere Beschleunigung und eine höhere Höchstgeschwindigkeit. Der Schwerpunkt des Wagens liegt tiefer, , das optimierte Differential verbessert die Traktion..
- BMW E30 M3 - Die neue Rennkupplung verkürzt die Schaltzeiten und der modifizierte Motor sowie die Gewichtsreduktion verbessern den Top-Speed und die Beschleunigung.
- BMW 1er M Coupé - Die getunte Version ist 150 kg leichter, besitzt eine straffere Federung und einen veränderten Radsturz für ein besseres Kurvenverhalten sowie eine längere Getriebeübersetzung für eine höhere Höchstgeschwindigkeit.