GTA: Chinatown Wars mit Cel-Shading
Viele neue Infos aufgetaucht
Die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Nintendo Power enthält unter anderem zahlreiche Details zum DS-Titel Grand Theft Auto: Chinatown Wars.
Und einige freundliche Internetnutzer haben diese Einzelheiten natürlich längst abgetippt. Auch wir wollen Euch diese Infofetzen natürlich nicht vorenthalten:
- Sandbox-Gameplay, offene Welt und Crime-Story
- Mature-Rating in den USA
- Isometrische Kameraperspektive
- Verwendung von Cel-Shading
- Der Touchscreen soll gut implementiert worden sein
- "Geschmackvolle" Mini-Spiele und ein einfaches Interface
- Interface basiert auf einem PDA - inklusive E-Mail, Kontakten, Karten, Musikwiedergabe, GPS und Statistiken
- Man kann seine Statistiken via WiFi zum Rockstar Social Club hochladen
- Die Missionen wurden mit "Arcade-Qualität" gestaltet, damit man sie in einem kurzen Zeitrahmen vollenden kann
- Man zielt über das Steuerkreuz, automatische Zielerfassung über den R-Button
- Eine subtile Lenkhilfe ist vorhanden
- Wenn eine Mission fehlschlägt, kann man direkt zur Actionsequenz zurückspringen
- Unter anderem zählen Chain Gun und Flammenwerfer zu den Waffen
- Ein großer Teil von Liberty City findet sich im Spiel wieder, allerdings mit unterschiedlichen Routen als auf den Konsolen
- Es soll keine Probleme mit Ladezeiten, Pop-Ups oder der Framerate geben
- Auf dem Bildschirm sind viele Fußgänger und Vehikel zu sehen
- Das Fahndungssystem funktioniert ein wenig anders. Man muss die Polizeiwagen zwingend ausschalten
- Echtzeit-Wettereffekte und Tag-Nacht-Zyklus
- Viele Radiostationen, die man einschalten kann. Sie spielen jedoch mehr Instrumentalmusik
- 800.000 Codezeilen
- Bislang keine Details zu Multiplayer- und WiFi-Features