Skip to main content

inFamous: Länge steht noch nicht fest

Sony reagiert auf Spekulationen

Nate Fox von Entwickler Sucker Punch gab letzte Woche im Live-Interview mit Eurogamer an, dass die Entwickler von inFamous den höchsten Wert auf Qualität legen. Zuvor nannte er GTA IV oder God of War als Beispiele dafür, dass den Entwicklern dieser Titel Qualität wichtiger gewesen sei als ihre Spielzeit.

Ebene jene Aussage führte anschließend zu allerlei Spekulationen darüber, dass inFamous möglicherweise ein kurzes Spiel sein könnte.

Genau hier schaltet sich jedoch Sony ein und gab gegenüber Eurogamer zu verstehen, dass die Spielzeit von inFamous noch nicht feststeht, weil "inFamous noch immer bei Sucker Punch in Arbeit ist." Dementsprechend könne man auch noch keine Angaben diesbezüglich machen.

Erscheinen soll das Actionspiel im Frühjahr 2009. Einige Impressionen seht Ihr im inFamous-Trailer auf Eurogamer TV und in der Screenshot-Galerie zu inFamous.

Schon gelesen?