Interview World of Warcraft: Das erwartet euch in Patch 11.1 "Undermined", Housing, Lorenhall und Season 2 Im Gespräch mit Ion Hazzikostas und Mark Kelada 19. November 2024 Markus Hensel 1 Kommentar
Interview Throne and Liberty: Wie ihr euch in Orangen verwandelt und warum die Beta ein Erfolg war Von der Beta zum Launch. 27. September 2024 Melanie Weißmann
Interview Diablo 4 Season 5: Höllenhorde, mehr Gold, schnelles Leveln und warum es zurück in die Hölle geht Im Gespräch mit Dan Tanguay und Madeleine James 30. Juli 2024 Markus Hensel 2 Kommentare
Interview Video | Bei Star Wars Outlaws war Nix am Anfang nicht eingeplant! Creative Director Julian Gerighty über die Herausforderungen der Entwicklung. 30. Juli 2024 Ana Kudinov 2 Kommentare
Interview Dungeons of Hinterberg: Das macht Österreich zu einem so interessanten Schauplatz Hallstadt im Cellshading-Mantel. 18. Juli 2024 Melanie Weißmann 3 Kommentare
Interview Apex Legends: Toilettentücher, Twitch-Drops, Tatkraft - Hinter den Kulissen der Playoffs Global Brand Marketing Lead im Interview. 22. Mai 2024 Melanie Weißmann
Interview Jetlag auf E-Sports-Turnieren? So geht dieser Apex-Legends-Pro damit um Alliance 'unlucky' im Interview. 15. Mai 2024 Melanie Weißmann
Interview Rise of the Ronin als ultimativer Samurai-Simulator? "Wir wollen, dass ihr in die Schuhe eines Ronin schlüpft! Im Gespräch mit Fumihiko Yasuda und Yosuke Hayashi 21. März 2024 Alexander Bohn-Elias
Interview Call of Duty Modern Warfare 3: Warum Makarov euch als Bösewicht überraschen wird Altes Gesicht, neuer Charakter. 3. November 2023 Melanie Weißmann 15 Kommentare
Interview Diablo 4 Season 2: Entwickler über die vampirischen Kräfte, Uniques, Verbesserungen und mehr Der Start von Season 2 rückt näher! 5. Oktober 2023 Markus Hensel 4 Kommentare
Interview Von Brettspielen zu MMOs: In Waven sollt ihr zwischen Zug und Angriff neue Online-Freundschaften schließen Wakfu, Dofus, Waven: Ein Interview mit Ankama. 22. Juni 2023 Ana Kudinov 3 Kommentare
Interview WoW Patch 10.1: Glut von Neltharion hat für jeden etwas zu bieten Interview mit Maria Hamilton und Terran Gregory über das erste "große" Update für World of Warcraft: Dragonflight 2. Mai 2023 Markus Hensel
Interview Nach einem Jahr Lost Ark - Dieses Fazit zieht Amazon aus dem Launch im Westen Eine kleine Erfolgsgeschichte. 16. März 2023 Melanie Weißmann 2 Kommentare
Interview Age of Empires 2 auf der Xbox: Wie viel Kopfzerbrechen bereitet eine Controller-Steuerung? Warum man noch einmal von vorne anfing. 2. Februar 2023 Benjamin Jakobs
Interview Leidenschaft für Hogwarts Legacy: Wie ein Team aus Potterheads die große Verantwortung stemmt Das große Doppel-Interview. 25. Januar 2023 Melanie Weißmann
Interview Vikendi Reborn holt den Schnee in PUBG zurück - Lest, wie es zur Wiedergeburt der Karte kam Endlich wieder Schnee! 10. Januar 2023 Melanie Weißmann 1 Kommentar
Interview Begeistert von Overwatch 2: Aaron Keller führt uns hinter die Kulissen der zweiten Saison Über den Battle Pass, Ramattra, die Zukunft und mehr. 20. Dezember 2022 Melanie Weißmann
Interview Ubisoft kann mehr als nur Assassin's Creed – ich finde ihre leise Unterstützung von Indies besonders spannend Ein Interview mit Public Affairs Specialist Mai-Vy Thach 8. November 2022 Ana Kudinov
Interview Masayoshi Yokoyama über Yakuza und Like a Dragon: Man zeigt sich selbstbewusst und kompromisslos "Ich mag keine Filme über Yakuza." 11. Oktober 2022 Ana Kudinov 6 Kommentare
Interview Raytracing leichtgemacht: Endlich wieder Versuchskaninchen, dank Portal RTX und RTX Remix Wie KI und Handarbeit zusammen alte Spiele frischmachen. 29. September 2022 Alexander Bohn-Elias
Interview Gearbox erklärt: So fühlt es sich an, in die Fußstapfen von Tales from the Borderlands zu treten New Tales from the Borderlands schreibt Geschichte. 28. September 2022 Melanie Weißmann
Interview Vom Star zum Hersteller: Deshalb gründet Skipper Wise nach Blue seine zweite Mikrofon-Firma Ein Interview mit Skipper Wise über Turtle Beach, Neat Microphones, Blue und Logitech 27. September 2022 Ana Kudinov
Interview Ich glaube, Sonic Frontiers könnte mit seinem offenen Spielplatz etwas richtig machen Takashi Iizuka erklärt das Open-Zone-Konzept. 27. September 2022 Ana Kudinov
Interview Oda Yasuyuki erklärt, wieso die Entwicklung von Kampfspielen früher deutlich leichter war Ein Interview bei einer Runde KOFXV 1. September 2022 Ana Kudinov
Interview Wie ID@Xbox ihre Indie-Games unterstützt und was Cuphead dabei so besonders macht Im Interview mit dem Gründer Chris Carla 10. August 2022 Ana Kudinov