Michael Bay arbeitet an Facebook-Werbung zu Need for Speed: The Run
Fans müssen die Schnipsel freischalten
EA hat eine Zusammenarbeit mir Regisseur Michael Bay angekündigt, der an Facebook-Werbungen zum neuen Need for Speed: The Run arbeitet, berichtet Destructoid.
Dabei sollen die einzelnen Clips nicht sofort verfügbar sein, sondern von den Fans der Facebook-Seite auf irgendeine Art freigeschaltet werden. Wie genau, steht noch nicht fest. Doch Spieler müssen anscheinend zusammenarbeiten, um an die Videos zu gelangen.
Michael Bay selbst konsultierte die Entwickler, nachdem er das neue Need for Speed gespielt hatte und wollte dafür sorgen, dass die Beiträge so aufregend wie möglich werden. Betrachtet man sich Bays Filmkarriere, werden wir neben knapp bekleideten Frauen und Dauerexplosionen vielleicht sprechende Autos oder sogar einen Asteroiden sehen.
Ob es sich dabei um reale Szenen oder Videomaterial aus dem Spiel handelt, bleibt momentan unbeantwortet.