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Monster Hunter Rise: Sunbreak - Patch Notes zum zweiten großen Update, das steckt alles drin

Eine Menge.

Das zweite große Title Update für Monster Hunter Rise: Sunbreak ist ab heute erhältlich und Version 12.0.0 bringt allerlei Änderungen und Neuerungen mit sich.

Im Mittelpunkt stehen dabei natürlich einige neue Monster, die ihr jagen könnt. Weiterhin gibt es neue Quests und es wurde ein Dekorausrüstungssystem hinzugefügt.

Monster Hunter Rise: Sunbreak - Version 12.0.0 Patch Notes

Nachfolgend lest ihr alles, was sich durch die neue Version ändert:

Neue Storyelemente

  • Neue Monster wurden hinzugefügt und werden in Versammlungsstätten-Quests erscheinen.
  • Neue befallene Monster und ein neuer Erhobener Drachenältester wurden dem Spiel hinzugefügt.
  • Neue Quests wurden hinzugefügt.
  • Das Anomalieforschungs-Stufenlimit wurde erhöht.
  • Das Stufenlimit für Anomalieforschung wurde erhöht.
  • Eine größere Auswahl an Monstern erscheint nun in den Anomalie-Untersuchungen.
  • Die Möglichkeit, alle verschiedenen Quest-Details einer Anomalie-Untersuchung anzusehen, wenn du über eine Beitrittsanfrage teilnimmst, wurde hinzugefügt.
  • Neue Waffen, Rüstung, Dekorausrüstung und Fähigkeiten wurden hinzugefügt.
  • Ein Dekorausrüstungssystem für Waffen wurde hinzugefügt.
  • Neue Preise wurden zur Lotterie des Markts hinzugefügt.

Weitere Meldungen zu Monster Hunter Rise: Sunbreak:

Neue Systemelemente

  • Neue Gildenkarte-Preise und -Titel wurden hinzugefügt.
  • Du kannst nun entscheiden, ob du „Fixobjekte“ in deiner Objektleiste (Wetzstein, Nahkampfbeschichtung, Munition vom Typ Normal I, Wurf-Kunai, und Grillspieß) anzeigen oder verbergen willst.
  • Neue Abzeichen der Pflichterfüllung wurden hinzugefügt.
  • Ein neuer "Horror"-Display-Filter wurde hinzugefügt.
  • Steam-Errungenschaften wurden für die Auszeichnungen hinzugefügt, die in Ver. 11.0.1.0 eingeführt wurden. Errungenschaften für neue Medaillen, die mit Ver.12.0.0.0 hinzugefügt wurden, werden mit dem nächsten Update (Kostenloses Titel-Update 3) verfügbar sein.

Jäger

  • Es ist jetzt einfacher, in die Hocke zu gehen, nachdem man nach einem Sprint mit weggesteckter Waffe zum Stehen kommt.
  • Langschwert: Wir haben es leichter gemacht, mit den Folgeangriffen nach Erntemond ein großes Monster zu treffen, wenn es sich in kurzer Zeit weit fortbewegt.
  • Langschwert: Wir haben ein Problem behoben, durch das der Effekt von Erntemond andauerte, wenn du während seiner Wirkung einen Kurzbefehl des Tortenmenüs verwendetest, um ein Objekt zu nutzen und dann während der Animation deine Waffe zogst.
  • Doppelklingen: Wir haben ein Problem behoben, durch das der Erzdämonenmodus unbeabsichtigt abgebrochen wurde, wenn dein Dämonenbalken voll war und du im Dämonenmodus oder wilden Dämonenmodus warst und während des Tausch-Ausweichens, der von Level 2 der Fähigkeit Umleitung ausgelöst wird, Schaden genommen hast.
  • Doppelklingen: Wir haben ein Problem behoben, durch das zwei Heilungseffekte aktiviert wurden, wenn ein Wechselkunst-Tausch im Dämonenmodus oder wilden Dämonenmodus ausgeführt wurde, währen die Fähigkeit Dango-Leger aktiv war.
  • Lanze: Wir haben ein Problem behoben, durch das die Lanze manchmal nicht korrekt weggesteckt werden konnte, wenn du dich du mit gezogener Waffe umherbewegt hast.
  • Hammer: Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Fähigkeit „KlingenschVerbess“ nicht korrekt ausgelöst wurde, wenn der Seidenbinder-Drehknüppel verwendet wurde und nach Aufladen ein Angriff durch Ladungswechsel vermieden wurde.
  • Jagdhorn: Wir haben ein Problem behoben, durch das Folgeangriffe der Seidenbinder-Schockwelle visuelle Effekte eines Status-Aufbaus ausgelöst haben, obwohl dieser Angriff keinen Aufbau-Effekt hat.
  • Morph-Axt: Wir haben ein Problem beseitigt, durch das der Nullsummen-Entladung-Todesstoß manchmal an einem falschen Ort ausgelöst wurde.
  • Energieklinge: Es ist nun einfacher, eine Kombo von Schwert: Schildstoß zu Axt: Verstärkte Elemententladung durchzuführen.
  • Energieklinge: Wir haben ein Problem behoben, bei dem dich ein erfolgreicher Angriff mit einem Luftsprint zwar für die Dauer der Aktion immun gegen Zurückschrecken machte, die Schadensreduktion jedoch vorzeitig endete.
  • Insektenglefe: Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Verwendung von Kinsekt-Rückruf unmittelbar vor dem Ohnmächtigwerden den Gesundheitsbalken fälschlicher Weise aussehen ließ, als wäre noch Gesundheit übrig (so als wäre die Gesundheitserholung noch rechtzeitig aktiviert worden), während du bereits ohnmächtig wurdest.
  • Leichtes Bogengewehr: Wir haben ein Problem behoben, durch das der Schaden-Erhöhungseffekt beim Schnellschritt-Ausweichen nicht korrekt ausgelöst wurde, wenn ein Mech-Seidenbinderschuss zu schnell nach dem Schnellschritt-Ausweichen ausgeführt wurde.
  • Leichtes Bogengewehr: Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Einstellung Typ 2 in den Richtungssteuerungseinstellungen nicht korrekt funktionierte, wenn die Fähigkeit Fächermanöver benutzt wurde.
  • Leichtes Bogengewehr: Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Ausrichtung des Fächerkatapults verschoben war, wenn du die Fähigkeit verwendet hast, während deine Bildrate hoch war.
  • Schweres Bogengewehr: Wir haben ein Problem behoben, bei dem einzelne Schüsse mit schnellen, wiederholten eingaben zu einer unregelmäßigen Feuerrate geführt haben, wenn die Fähigkeit Hockschuss ausgerüstet war.
  • Schweres Bogengewehr: Wir haben ein Problem behoben, durch das du die Waffe nicht abfeuern konntest, wenn du direkt davor Standhaft benutzt hast, um Freies Seidenbinder-Gleiten abzubrechen, während die Fähigkeit Hockschuss ausgerüstet war.
  • Schweres Bogengewehr: Wir haben ein Problem behoben, durch das sich das Geräusch der Schüsse des schweren Bogengewehrs änderte, je nachdem, welche Umbauten ausgerüstet waren.

Buddys

  • Wir haben ein Problem behoben, durch das die Heilklee-Fledermaus nicht aktiviert wurde, wenn ein Angriff beim Reiten auf einem Palamute mit bestimmter Palamute-Ausrüstung ausgeführt wurde.
  • Wir haben die Angriffsparameter von und die Interaktion zwischen Palamute-Seidenbinder und Fernkampffixierung angepasst.

Anhänger

  • Wir haben ein Problem behoben, durch das eine Systemmitteilung darüber, dass du ein Objekt als Dankeschön erhalten hast, weil du einem gefallenen Anhänger geholfen hast, nicht korrekt angezeigt wurde.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das Anhänger nicht mehr aus der Hocken- oder Kriechen-Position herauskamen.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das dein Anhänger manchmal im Kreis lief.
  • Große Monster verfolgen keine Anhänger mehr, die in einem anderen Teil der Karte auf Wyvern reiten.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das Anhänger ein großes Monster weiterhin angriffen, nachdem es bereits besiegt war.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das Anhänger nicht von ihrem Palamute abstiegen, um eine Fernkampfwaffe zu benutzen.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem das große Monster, gegen das du gerade kämpftest, eventuell einen Anhänger verfolgte, der einen Miefnerz verwendet und dann das Gebiet verlassen hat, um Wyvern-Reiten bei einem anderen Monster anzuwenden.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem Dialog-Nachrichten von Fiorayne eine Zeit lang rapide und fortlaufend ausgelöst wurden.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das Hinoa auf der Stelle blieb und fortlaufend Pfeilbeschichtungen auftrug, wenn sie den Bogen verwendete.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem Minoto nicht mehr mit dem Angreifen aufhörte, wenn das Monster, gegen das du kämpftest, von einem anormalen Status betroffen war.
  • Fogens Fallen für Einheimische Wesen treffen jetzt nicht mehr den Spieler.

Monster

  • Wir haben ein Problem behoben, durch das der Material-Erhalt von Monstern dazu führte, dass andere zu erhaltende Materialien verschwanden.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das Monster fortlaufend gegen Wände liefen.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das einige Monsterangriffe Wände und andere Hindernisse durchdringen konnten.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das Angriffe, die Explosionen auslösen, auf abfallendem Gelände nicht korrekt funktionierten.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das Revierkämpfe zwischen Tobender Magnamalo und Teostra, Kushala Daora oder Bazelgeuse unbeabsichtigt doppelten Schaden verursachten.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das die Gesundheitswerte einiger kleiner Monster in der Arena geringer eingestellt waren als beabsichtigt.
  • Boggi: Wir haben ein Problem behoben, durch das ein paar von Boggis Angriffen keinen Schaden verursachten.
  • Großbaggi: Wir haben ein Problem behoben, durch das Großbaggi in manchen Teilen der Frostinseln die Wand nicht bis ganz nach oben erklimmen konnte.
  • Daimyo Hermitaur: Wir haben ein Problem behoben, durch das Daimyo Hermitaur manchmal feststeckte, wenn er sich durch bestimmte Teile der Heiligen Ruinen bewegte.
  • Rathian: Wir haben ein Problem behoben, durch das Rathian an manchen Orten die Wand nicht bis ganz nach oben erklimmen konnte.
  • Basarios: Wir haben ein Problem behoben, durch das Basarios unbeabsichtigt im Stande war, seinen Flammengas-Angriff auch im Erschöpft-Zustand zu verwenden.
  • Shogun Ceanataur: Wir haben ein Problem behoben, durch das Shogun Ceanataur nicht fähig war, andere Monster mit seinen Angriffen in den Reitbar-Status zu versetzen.
  • Shogun Ceanataur: Wir haben es leichter gemacht, einen großen Shogun Ceanataur mit Waffen zu treffen, die eine kurze Reichweite haben.
  • Magnamalo, Tobender Magnamalo: Wir haben ein Problem behoben, durch das einige Angriffe, die Magnamalo im Meisterrang oder Tobender Magnamalo mit nicht in Höllenfeuer gehülltem Schwanz eingesetzt haben, dem Spielercharakter versehentlich Höllenfeuer zugefügt haben.
  • Almudron, Magma-Almudron: Wir haben Anpassungen wegen eines Problems durchgeführt, durch das sich Almudron und Magma-Almudron sonderbar verhalten haben, wenn sie nahe bei einem Vorsprung besiegt worden oder von bestimmten Statuseffekten betroffen waren.
  • Magma-Almudron: Wir haben ein Problem behoben, durch das die Schadenseffekte und Vibration verschwanden, wenn sich Magma-Almudrons Hauthärte durch Treffer mit der Langschwert-Fähigkeit Seidenbinder-Sakura-Hieb änderte.
  • Mizutsune: Wir haben ein Problem behoben, durch das Mizutsunes doppelt aufgeladener Angriff unbeabsichtigt mehrfache Treffer landete.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das Revierkämpfe zwischen Mizutsune und Astalos ausgelöst werden konnten, während sie durch eine Wand voneinander getrennt waren.
  • Espinas: Wir haben ein Problem behoben, durch das sich der Standort des schlafenden Espinas im Mehrspieler-Modus nicht korrekt synchronisierte, sodass er am falschen Orte auftauchte.
  • Espinas: Wir haben ein Problem behoben, durch das die Krötenbeute eines Espinas nicht vollständig verschwand, wenn er bei seinem Jagdverhalten unterbrochen wurde.
  • Pyro-Kadaki: Wir haben ein Problem behoben, durch das der Kokon eines Pyro-Kadaki nicht aufgebrochen werden konnte, wenn der Kokonbruch und ein Statuseffekt zur selben Zeit ausgelöst wurden.
  • Gaismagorm: Wir haben ein Problem behoben, durch das der Atemangriff, den Gaismagorm beim Erklimmen von Wänden nutzt, Ziele außerhalb der intendierten Reichweite treffen konnte.
  • Windschlange Ibushi: Wir haben ein Problem behoben, durch das manchmal die falsche Musik abgespielt wurde, nachdem der Drachenspeer im Kampf mit Windschlange Ibushi verfügbar wurde.
  • Zorniger Rajang: Wir haben ein Problem behoben, bei dem der Zornige Rajang einen aufgehobenen Felsen nicht fallen gelassen hat, wenn er nach einem fehlgeschlagenen Bedrängungsangriff besiegt wurde.
  • Karmesin-Valstrax: Wir haben ein Problem behoben, bei dem der Biss von Karmesin-Valstrax unbeabsichtigt mehrfache Treffer verursachte.
  • Karmesin-Valstrax: Wir haben ein Problem behoben, bei dem der Kometenangriff von Karmesin-Valstrax in Teilen des Dschungel-Gebiets nicht gehört werden konnte.

Wyvern-Reiten

  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem in seltenen Fällen Angriffe beim Wyvern-Reiten eine andere Menge Schaden zufügten als vorgesehen.

Orte

  • Wir haben ein Problem behoben, durch das der Spielercharakter feststecken konnte, wenn er auf einem Palamute durch bestimmte Gebiete auf den Frostinseln und im Dschungel ritt.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das Monster an der Klippenkante in Gebiet 7 des Dschungels feststecken konnten.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das der Spielercharakter auf bestimmten Bäumen in Gebiet 9 des Dschungels feststecken konnte.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das der Spielercharakter an bestimmten Stellen im Gebiet der Zitadelle durch den Boden fallen konnte.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das der Spielercharakter in der Luft steckenbleiben konnte, wenn er in bestimmten Bereichen des Gebiets der Zitadelle herunterfiel.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das der Spielercharakter nach Verwendung eines Großen Seilkäfers an bestimmten Stellen in den Gebieten der Zitadelle und des Dschungels durch den Boden fallen konnte.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das der Spielercharakter in bestimmten Bereichen der Frostinseln in der Luft steckenbleiben konnte.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das im Gebiet 5 der Lavahöhlen die Musik und andere Soundeffekte für kurze Zeit nicht korrekt abgespielt wurden.

Einheimische Wesen

  • Es ist nun leichter, dein Ziel zu treffen, wenn du eine Puppenspinne wirfst.
  • Wir haben ein Problem behoben, wegen dem du ein Monster nicht in den Reitbar-Status bringen konntest, wenn du es zum ersten Mal in einer Anomalie-Untersuchung mit einer Marionettspinne trafst.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das die Inhalte der von Schuppenechsen erhaltenen Materialien in manchen Begleiteten Expeditionen nicht korrekt waren.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das bei Online-Spielen die von Gast-Spielern erhaltenen Gemorphten Seilkäfer nicht wieder erschienen sind.

Basis

  • Wir haben ein Problem behoben, durch das der Spielercharakter an bestimmten Stellen im Gebiet des Außenposten Elgado durch den Boden fallen konnte.

Einrichtungen

  • Wir haben ein Problem behoben, durch das du die zweite Seite der Wunschdekoration nach bestimmten Eingaben in der Schmiede oder Objekttruhe nicht mehr auswählen konntest.
  • Im Material-Auswahlfenster der Schmiede kann der Cursor nun auch durch Gedrückthalten der Richtungstaste nach oben und unten bewegt werden.
  • Wir haben ein Problem mit der Dekorationstruhe behoben, durch das manche Dekorationen nicht mehr ausgewählt werden konnten, wenn sie auf einer Seite in der Dekorationen-Liste standen, die nach dem Verkauf von Dekorationen verschwand (und somit die Anzahl der Seiten reduzierte).
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das sich die Seiten der Dekorationen-Liste nicht durch Drücken und Halten der linken und rechten Richtungstasten durchblättern ließen, während die Funktion Dekoration anbringen verwendet wurde.
  • Die Chance, beim Einschmelzen auf einem Talisman eine sekundäre Fähigkeit zu erhalten, indem beim Schmelztiegel auf dem Markt Reinkarnation gewählt wird, wurde erhöht.
  • Wir haben ein Problem mit Hinoas Geplauder-Dialog behoben, der ausgelöst wurde, nachdem „Spezieller Zulassungstest 1“ abgeschlossen wurde.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das die Jagd auf Monstervarianten den Soundtrack des Basismonsters nicht korrekt freigeschaltet hat.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das die Kosten für die oberste Fähigkeit im Fenster Zu unterrichtende Fähigkeiten der Buddy-Fähigkeit-Lektion manchmal nicht in der korrekten Position angezeigt wurden.
  • Basarios-Pallium wurde zu den Objekten hinzugefügt, die im Anomalieforschungslabor eingetauscht werden können.

Quests

  • Das Belohnungsgeld und die Meisterrang-Punkte, die für die 2★ MR-Quest Störung der Pflanzenproben vergeben werden, wurden korrigiert.
  • Die Jägerrang-Punktebelohnung für Fortges.: Wahrer Himmelskönig wurde von 4480 auf 4510 Punkte erhöht.
  • In den optionalen Nebenquests im Meisterrang wurde die Belohnung Starkknochen gegen Solider Knochen ausgetauscht.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das eine Quest-Suche endlos weiterlief wenn der Versuch, an einer Quest über die Option „Quest beitreten“ teilzunehmen zeitgleich mit dem Ende der Quest erfolgte.
  • Wir haben die Chance erhöht, befallene Materialien beim Zerlegen und als Belohnung für Teile zu erhalten.
  • Wir haben es im Verhältnis zur Anomalieforschungsstufe des Spielers einfacher gemacht, Anfragen mit geringeren Bedingungen zu erhalten.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das die Einstellungen für Anomalie-Untersuchungen zurückgesetzt wurden, wenn die Änderung der Einstellungen fehlschlug oder abgebrochen wurde.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dich am Weiterspielen hindern konnte, wenn das Spiel in den Standby-Modus wechselte, während du dich in einer Anhänger-Kooperationsquest in einem lokalen Lager befunden hast.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem, wenn die maximale Anzahl an Anomalieforschungspunkten für einen Bereich in einer Mehrspieler-Anomalieforschung erreicht wurde, die entsprechende Nachricht nicht angezeigt wurde, nachdem ein Objekt an einem befallenen Sammelplatz erhalten wurde.

Ausrüstung

  • Wir haben ein Problem behoben, durch das die Namen eines leichten Bogengewehrs und eines schweren Bogengewehrs im Basario-Baum dem gegenteiligen Bogengewehr-Typ zugeordnet wurden. Leichtes Bogengewehr: Weltenfresser → Volarevolver. Schweres Bogengewehr: Volarevolver → Weltenfresser. Königsorden-Bogen: Seltenheit von 8 auf 9 geändert. Diamantstaubbogen+: Seltenheit von 8 auf 9 geändert.
  • Wir haben ein Problem mit dem Namen eines Arm-Rüstungsteils des Espinas-Rüstungssets behoben.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das die Haare des Spielercharakters nicht dargestellt wurden, wenn ein Rüstung vom Typ 1 aus dem Edel-Set angelegt war.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das die Haare des Spielercharakters nicht dargestellt wurden, wenn ein Rüstung vom Typ 2 aus dem Vaik-Set angelegt war.
  • Wir haben ein Problem mit den Farbpigment-Bereichseinstellungen für Typ 2 der Rüstung Kommissionsweste behoben.
  • Wir haben ein paar Fehler der Standardfarbe-Einstellungen mehrerer Teile der Palico- und Palamute-Dekorausrüstung korrigiert.
  • Wir haben Name und Beschreibung für Schwert & Schild Platin-Dämmerung korrigiert, die fälschlich als Glänzende Wyvern-Klinge bezeichnet wurden.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das der Schatten des Bogens an einem anderen Ort erschien, wenn der Spielercharakter mit einem Bogen aus Lunagaron-Materialien ausgestattet war.

Menüs

  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Rückstoß- und Nachlade-Werte nicht korrekt angezeigt wurden, wenn zu einem Leichtes-Bogengewehr-Set gewechselt wurde, das sich vom ausgerüsteten Wechselkunst-Set unterschied.
  • Wir haben ein Problem behoben, das es ermöglichte, den Gildenkarte-Preis Große Seilkäfer-Medaille unter den falschen Bedingungen zu erhalten.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu geführt hat, dass das „Quriose Herstellung“-Symbol neben einem Rüstungs-Slot für ein augmentiertes Rüstungsteil auf der Gildenkarte-Seite erschien, selbst nachdem das Rüstungsteil abgelegt wurde.

Optionen

  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Explosionsgeräusch nach Shagaru Magalas Atemangriff unverändert blieb, selbst wenn alle Soundeinstellungen auf Stumm geschaltet wurden.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem Luchika weiterhin auf Japanisch sprach, auch wenn die Sprache zu Monster-Hunter-Sprache geändert wurde.

Andere

  • Wir haben ein Problem behoben, durch das die Position des Bereichs Musterfarbe (Teil 3) inkorrekt war, wenn die Farbe eines Palico mit einem Typ-6-Fell geändert wurde.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das unbeabsichtigte Nachrichten im Chat-Protokoll für Spieler in einem Lager angezeigt wurden.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem Nachrichten darüber, dass eine Quest verfügbar ist, nicht korrekt im Chat-Protokoll im Lager angezeigt wurden.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Kamera während der Szene nach einem Quest-Abschluss im Boden feststeckte.
  • Wir haben einen Fehler korrigiert, bei dem die Beschreibung des Zamite-Materials „Weicher Balg“ das Material inkorrekt als von einem Leviathan stammend beschrieben hat.
  • Wir haben einen Fehler in der Beschreibung von Stufe 3 der Fähigkeit Super-Erholungs-Dango korrigiert. Sie enthält jetzt die korrekte Information, dass die Fähigkeit aktiviert wird, „wenn du nicht von großen Monstern entdeckt wirst.
  • Wir haben ein Problem behoben, das Spieler daran hinderte, die Fehlermeldung zu schließen, die erscheint, wenn bei einer Gildenkarte ein Bilddaten-Fehler auftritt.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das der Spielbildschirm schwarz wurde und einfror, wenn du ein Spiel gestartet hast und bestimmte Sonderzeichen in deinem Steam-Profilnamen hattest.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das die Urheberrechtsinformationen auf Screenshots, die in einem lokalen Ordner gespeichert wurden, nur das Jahr 2021 anzeigten.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Zeichen nach einem Emoji in einem Steam-Profilnamen leer erschienen. Emoji werden nun durch „□“-Zeichen ersetzt und führen nicht mehr dazu, dass nachfolgende Zeichen leer erscheinen.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das beim Speichern des Spiels oder Öffnen eines Ladebildschirms ein Fehler auftrat, wenn die Dateigröße der Speicherdatei zu groß war. (Diese Korrektur wird in mehreren Phasen durchgeführt.)
  • Es wurden verschiedene Textfehler behoben.
  • Andere verschiedene Fehlerbehebungen wurden vorgenommen.

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