Monster Hunter World: Erstes großes Update kommt nächste Woche
Mit Deviljho und dem Spring Blossom Fest.
Der erste größere Update für Monster Hunter World hat einen Termin.
Am 22. März erscheint es für PlayStation 4 (Version 2.00) und Xbox One (Version 2.0.0.0) und bringt diverse Dinge mit sich.
Mit der Veröffentlichung des Updates taucht Deviljho in der Welt des Spiels auf und ihr könnt versuchen, ihn zu erlegen. Schafft ihr das, werdet ihr natürlich großzügig belohnt. Materialien von Deviljho lassen sich zur Herstellung von zwei Rüstungssets und insgesamt 14 neuen Waffen (eine pro Typ) nutzen.
Vom 6. April um 13 Uhr bis zum 20. April um 13 Uhr läuft das Spring Blossom Fest.
Hier erwarten euch tägliche Aktivitäten, Monsterjagden und mehr. Mehr Details dazu folgen noch.
Während des Spring Blossom Fest gibt es noch zwei weitere spezielle Events. In einem dieser Events (13. bis 27. April) erhaltet ihr Tickets, die ihr nutzen könnt, um Palico-Ausrüstung im Mega-Man-Voxel-Stil herzustellen.
Das zweite Event beginnt am 6. April und beschert euch Materialien zur Herstellung des Großschwerts "Wyvern Ignition".
Ab dem 16. März bietet Capcom im PlayStation Store und auf Xbox Live einen Gutschein an, mit dem ihr einmalig die Möglichkeit habt, euren Charakter anzupassen. Änderungen sind am Geschlecht, dem Aussehen und an kosmetischen Dingen (Haare, Gesichtsbemalung, etc.) möglich, nicht jedoch am Namen, dem Palico-Namen oder dem Palico-Aussehen.
Später könnt ihr weitere Tickets zum Ändern eures Charakters kaufen.
Weitere (nicht alle) Änderungen des Updates:
Weapon Balance
- Great Sword: increased the damage for Charged Slash abilities.
- Long Sword: improvements to Foresight Slash input timing and hitbox detection.
- Sword & Shield: Roundslash damage increased and improved slinger usability
- Dual Blades: adjustments to help maintain Demon Gauge active
- Hammer: adjusted the stun values on charged attacks
- Hunting Horn: general attack power increase
- Lance: Counter-thrust adjustment to increase ease of use
- Gunlance: Reduced sharpness loss for shelling, and made some attack power increases
- Switch Axe: Zero Sum Discharge adjustments to increase ease of use
- Charge Blade: balance adjustments to Impact Phial and Power Element Phial
- Insect Glaive: improvements to extract attack power increase and extract effect length
- Bow: fixed various bugs
- Light Bowgun: no adjustments were made
- Heavy Bowgun: no adjustments were made
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Systems
- Attacks from allies no longer interrupt you during the carving animation. Additionally, players are now immune to all hit reactions, including bombs, during carving animations after quest completion.
- Added "Return to Gathering Hub" (single player) and "Disband & Return to Gathering Hub" (multiplayer) to the options for "Select Return Destination" after a quest has been completed.
- Added the "Text Size" setting for changing subtitle text size, under Start Menu > Options Game Settings.