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Neue Screenshots zeigen neuen Look für Underworld Ascendant

Weniger Realismus.

OtherSide Entertainment hat neue Screenshots zu Underworld Ascendant veröffentlicht, die wiederum einen neuen Look für das Spiel zeigen.

Art Director Nate Wells (BioShock, BioShock Infinite, The Last of Us) zufolge entfernt man sich damit bewusst vom Fotorealismus moderner Fantasy „im Fernsehen, in Filmen und Spielen".

Das Resultat ist ein Spielzeug- beziehungsweise Tabletop-ähnlicher Look, der aber nicht zu sehr ins Cartoonhafte übergeht.

Der Fokus von Underworld Ascendant liegt darauf, dass ihr das Spiel so spielen könnt, wie ihr es wollt. Man möchte euch die Möglichkeit geben, euren Weg durch einen Dungeon zu improvisieren.

Dementsprechend hat man für das Spiel eine Engine namens „Improvisation Engine" entwickelt, die euch große Freiheiten bieten soll.

Underworld Ascendant erscheint für den PC, ein Release-Termin steht noch aus.

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