Mehr Maps für Perfect Dark Zero
Aber: Das war's dann auch
Perfect Dark Zero bekommt noch einmal neue Maps. Das hat Entwickler Rare auf seiner Website bestätigt und das ist auch gut so. Was genau in dem zweiten Map-Pack für den Ego-Shooter enthalten ist, wollte man aber noch nicht sagen. Das ist nicht so gut. Richtig schlecht ist sogar, dass wir all die anderen Features, von denen beim Release des Spiels noch die Rede war, nie mehr sehen werden.
Per Patch wollte Rare nämlich ursprünglich die maximale Spieleranzahl im Multiplayerpart anheben, das so genannte Kill TV und ein paar weitere Sachen einbauen, die es zum Release nicht mehr in das Spiel geschafft hatten. Damals sei das lediglich aus Zeitgründen gescheitert, sagt Rare, weil man nicht genügend Leute gehabt habe, um die Features bis zur Veröffentlichung fertig zu stellen. Jetzt aber kommen sie überhaupt nicht mehr - weil Rare angeblich nicht genügend Leute hat, um sie jemals zu vollenden.
Schade natürlich für alle Fans von Perfect Dark Zero. Andererseits: Die Zahl der interessierten Spieler wäre gut ein Jahr nach dem Release wohl ohnehin überschaubar gewesen.