Nicole Kidman macht Werbung für More Brain Training
Ab Freitag erhältlich
Diesen Freitag erscheint mit Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging: Wie fit ist ihr Gehirn? (Das ist sogar noch länger als Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter 2!) der Nachfolger zum äußerst erfolgreichen DS-Titel Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging in Europa.
Natürlich soll der Nachfolger dem Siegeszug des ersten Teils in nichts nachstehen. Zu diesem Zweck fährt das Unternehmen schwere Geschütze auf und bekommt für die Werbung prominente Unterstützung. Niemand geringeres als Schauspielerin Nicole Kidman konnte als Werbeträger verpflichtet sehen.
Entsprechende Anzeigen oder Werbespots bekommt Ihr ab heute unter anderem in Zeitungen oder im Fernsehen zu Gesicht. Ob Nintendo damit nochmal neue Kundschaft anlocken kann? Kidman scheint vom Spiel und Nintendos Konzept jedenfalls recht angetan zu sein: "Ich habe schnell herausgefunden, dass das Trainieren meines Gehirns eine großartige Methode ist, um meinen Geist jung zu halten."