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Outriders - Pyromant: Alle Fähigkeiten und Boni im Aschebrecher-Skilltree

Lest hier, welche Skills im Aschebrecher-Pfad des Pyromanten auf euch warten und was sie bewirken.

In Outriders geht es nicht nur ums Ballern und Looten, sondern auch um die begleitenden Elemente geläufiger Loot-Shooter: Leveln und, äh, Weiterleveln. Jede der drei wählbaren Klassen verfügt über einen eigenen Spielstil mitsamt Fähigkeitenbäumen. Diese sind noch einmal in jeweils drei Pfade unterteilt, denen ihr folgen könnt.

Hier zeigen wir euch, welche Möglichkeiten sich für den Pyromanten ergeben.


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Andere Klassen:


Aschebrecher

Infernowaffe

  • Erhöht den mit Waffen angerichteten Schaden um 8%

Marmorgarten

  • Die Abklingzeit der "Bewegungsunfähigkeit"-Fähigkeiten wird um 15% gesenkt.

Wie Motten zum Licht

  • Der durch Waffen angerichtete Lebensentzug wird um 5% gesteigert.

Experte: Handfeuerwaffen

  • Der mit Revolvern und Pistolen angerichtete Schaden wird um 12% gesteigert.

Mal der Anomalie

  • Der mit Waffen angerichtete Schaden gegen markierte Gegner wird um 10% gesteigert.

Meisterschaft: Angriffswaffen

  • Der Schaden mit Angriffswaffen wird um 20% erhöht.
  • Die Wahrscheinlichkeit, diese Waffenart bei Feinden zu erbeuten, steigt um 12%.
  • Angriffswaffen: Sturmgewehr, Leichtes Maschinengewehr, Maschinenpistole, Doppelläufige Pistole.

Kochendes Blut

  • Der Rüstungsdurchschlag wird um 15% gesteigert.

Ascheprobe

  • Gegner, die von Asche betroffen sind, nehmen 10% mehr Schaden.

Jetzt wird's heiß

  • Nach der Aktivierung der "Bewegungsunfähigkeit"-Fähigkeit steigt eure Anomaliekraft für zehn Sekunden um 45%.

Mal der Anomalie (2)

  • Der mit Waffen gegen markierte Gegner angerichtete Schaden steigt um 10%.

Einäscherung

  • Endet der Effekt Verbrennung bei einem Gegner, wird er von einem "Asche"-Statuseffekt betroffen.

Fluch von Pompeji

  • Der Effekt "Asche" hält bei Gegnern 15% länger an.

Fluch von Pompeji (2)

  • Der Effekt "Asche" hält bei Gegnern 15% länger an.

Feuerbrunst

  • Der Rüstungsdurchschlag wird um 15% erhöht.

Meisterschaft: Scharfschützenwaffen

  • Der Schaden mit Schwarfschützenwaffen wird um 40% erhöht.
  • Die Wahrscheinlichkeit, diese Waffenart bei Feinden zu erbeuten, steigt um 12%.
  • Scharfschützenwaffen: DMR, Automatisches Scharfschützengewehr und Repetiergewehr.

Mal der Anomalie (3)

  • Der mit Waffen gegen markierte Gegner angerichtete Schaden steigt um 10%.

Kochendes Blut (2)

  • Der Rüstungsdurchschlag wird um 15% gesteigert.

Infernowaffe (2)

  • Der Waffenschaden wird um 8% gesteigert.

Wie Motten zum Licht (2)

  • Der Lebensentzug durch Waffen wird um 5% erhöht.

Mal der Anomalie (4)

  • Der mit Waffen gegen markierte Gegner angerichtete Schaden steigt um 10%.

Asche zu Asche

  • Wird ein Gegner vom Effekt "Asche" betroffen, erhält er gleichzeitig den Statuseffekt "Anfälligkeit".

Mächtiger Sog

  • Aktiviert ihr die "Bewegungsunfähigkeit"-Fähigkeit, wird der durch Waffen erzielte Lebensentzug für vier Sekunden verdoppelt.

Schnell wie das Feuer

  • Die Nachladezeit wird um 20% reduziert.

... tut zweimal so weh

  • Der Schaden gegen Elitegegner wird um 10% erhöht.
  • Ihr erleidet 10% weniger Schaden durch Elitegegner.

Ascheprobe (2)

  • Sind Gegner vom Effekt "Asche" betroffen, erleiden diese 30% mehr Schaden.

Marmorgarten (2)

  • Die Abklingzeit der "Bewegungsunfähigkeit"-Fähigkeit wird um 15% gesenkt.

Brandgefährlich

  • Aktiviert ihr die "Bewegungsunfähigkeit"-Fähigkeit, wird euer Waffenschaden für zehn Sekunden um 60% erhöht.

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