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Pokémon GO - Alle normalen Pokémon

Erfahrt, welche normalen Pokémon ihr fangen könnt, welche Schwächen und Fähigkeiten sie haben und wie viele Bonbons ihre Weiterentwicklung benötigt.

Der Typ Normal ist seit Anfang an im Pokémon-Franchise vertreten und ist der einzige Typ, der keine sehr effektiven Attacken gegen einen anderen Typen besitzt. Er weist weder besonders große Vorteile aber auch kaum Nachteile gegen andere Typen auf und ist wohl am ehesten als Durchschnitt anzusehen. In Pokémon Go - Niantics neuestem Augmented Reality-Hit für Smartphones - gibt es insgesamt 151 Pokémon. Und obwohl es 18 verschiedene Typen gibt, gehören mit 22 Stück ein großteil der kleinen Sammelmonster zum normalen Typ.

Nachfolgend erfahrt ihr, welche 22 Pokémon zum normalen Typ zählen und welche Schwächen sie besitzen - damit könnt ihr sie euch leichter schnappen. Zudem nennen wir euch ihre möglichen Weiterentwicklungsstufen und geben die dafür benötigte Menge an Bonbons mit an. Grundsätzlich verfügt jedes Pokémon über zwei verschiedene Angriffe. Diese werden zwischen „schneller Attacke" (Fast Move) und „Sturmattacke" (Charge Move) unterschieden. Mit der Sturmattacke teilt ihr gewaltigen Schaden aus, strapaziert dabei aber eure Ausdauer. Die schnelle Attacke richtet hingegen nur wenig Schaden an, stellt dafür Ausdauer wieder her.

Ein wichtiger Punkt im Zusammenhang mit den Fähigkeiten eurer Pokémon ist die „Randomisierung" oder auch Zufälligkeit. Das bedeutet, dass zwei Pokémon des gleichen Typs unterschiedliche Attacken besitzen können, denn ihre beiden Fähigkeiten werden aus einem größeren Pool von möglichen Attacken zufällig ausgewählt. Ausnahme sind besondere Attacken, die sowohl schnell als auch stürmisch sein können. Das macht eure Pokémon ein Stück weit einzigartig.


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Wo man normale Pokémon in Pokémon Go findet: Plätze, Felder, Straßen aller Art, Schulen, Universitäten, Geschäfte, Bibliotheken, Stadien und eigentlich überall sonst.


Taubsi

Taubsi verfügt über einen sehr geschulten Orientierungssinn. Es kehrt zielsicher zu seinem Nest zurück, egal, wie weit es sich von seiner gewohnten Umgebung entfernt hat.

Typ 1 : Normal
Typ 2 : Flug

Nummer : 16

Schwächen: Elektro, Eis, Gestein

Stärken: Keine

Entwicklungen: Taubsi -> Tauboga -> Tauboss

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Ruckzuckhieb, Tackle, Flügelschlag

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Luftschnitt, Orkan, Unheilböen, Ruckzuckhieb, Tackle, Windhose, Flügelschlag

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: 12


Tauboga

Tauboga nennt ein großes Gebiet sein Eigen. Es fliegt umher und kontrolliert seinen Lebensraum. Wenn jemand sein Gebiet betritt, zeigt es keine Gnade und greift seine Gegner mit seinen scharfen Krallen an.

Typ 1 : Normal
Typ 2 : Flug

Nummer : 17

Schwächen: Elektro, Eis, Gestein

Stärken: Keine

Entwicklungen: Taubsi -> Tauboga -> Tauboss

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Ruckzuckhieb, Tackle, Flügelschlag

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Luftschnitt, Orkan, Unheilböen, Ruckzuckhieb, Tackle, Windhose, Flügelschlag

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: 50


Tauboss

Dieses Pokémon hat ein wunderschönes, glänzendes Gefieder. Viele Trainer sind von der auffälligen Schönheit seines Federkleids begeistert, sodass sie Tauboss als ihr Pokémon wählen.

Typ 1 : Normal
Typ 2 : Flug

Nummer : 18

Schwächen: Elektro, Eis, Gestein

Stärken: Keine

Entwicklungen: Taubsi -> Tauboga -> Tauboss

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Ruckzuckhieb, Tackle, Flügelschlag

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Luftschnitt, Orkan, Unheilböen, Ruckzuckhieb, Tackle, Windhose, Flügelschlag

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: -


Rattfratz

Rattfratz ist extrem vorsichtig. Sogar im Schlaf nimmt es alles wahr, indem es seine Ohren bewegt. Es stellt keine großen Ansprüche an seinen Lebensraum und richtet sein Nest überall ein.

Typ 1 : Normal
Typ 2 : -

Nummer : 19

Schwächen: Kampf

Stärken: Keine

Entwicklungen: Rattfratz -> Rattikarl

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Biss, Ruckzuckhieb, Tiefschlag, Tackle

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Biss, Bodyslam, Hyperzahn, Ruckzuckhieb, Tiefschlag, Tackle

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: 25


Rattikarl

Rattikarls kräftige Zähne wachsen ständig. Deshalb nagt es unablässig Steine und Baumstämme an, um sie abzuwetzen. Manchmal knabbert es sogar Hauswände an.

Typ 1 : Normal
Typ 2 : -

Nummer : 20

Schwächen: Kampf

Stärken: Keine

Entwicklungen: Rattfratz -> Rattikarl

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Biss, Ruckzuckhieb, Tiefschlag, Tackle

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Biss, Hyperzahn, Ruckzuckhieb, Tiefschlag, Tackle

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: -


Habitak

Habitak kann einen sehr lauten Schrei ausstoßen, den man über die Entfernung von 1 km vernehmen kann. Durch das Echo seiner hohen, wehklagenden Schreie warnt dieses Pokémon seine Artgenossen vor drohender Gefahr.

Typ 1 : Normal
Typ 2 : Flug

Nummer : 21

Schwächen: Elektro, Eis, Gestein

Stärken: Keine

Entwicklungen: Habitak -> Ibitak

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Schnabel

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Aero-Ass, Bohrschnabel, Unheilböen, Schnabel, Schnabel

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: 50


Ibitak

Ibitak erkennt man an seinem langen Hals und Schnabel. Er ist hervorragend dafür geeignet, im Erdreich oder im Wasser Beute zu jagen. Es setzt seinen langen, dünnen Schnabel dabei sehr geschickt ein.

Typ 1 : Normal
Typ 2 : Flug

Nummer : 22

Schwächen: Elektro, Eis, Gestein

Stärken: Keine

Entwicklungen: Habitak -> Ibitak

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Schnabel

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Aero-Ass, Bohrschnabel, Unheilböen, Schnabel, Schnabel

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: -


Pummeluff

Pummeluffs Stimmbänder können die Tonlage seiner Stimme beliebig variieren. Dieses Pokémon benutzt diese Fähigkeit, um seine Gegner mit monotonem Gesang in Tiefschlaf zu versetzen.

Typ 1 : Normal
Typ 2 : Fee

Nummer : 39

Schwächen: Stahl, Gift

Stärken: Keine

Entwicklungen: Pummeluff - > Knuddeluff

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Finte, Pfund

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Bodyslam, Zauberschein, Säuselstimme, Duplexhieb, Pfund, Erholung

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: 50


Knuddeluff

Knuddeluff hat handtellergroße Augen, die immer mit Tränenflüssigkeit bedeckt sind. Gerät Staub in die Augen dieses Pokémon, so wird dieser sofort ausgespült.

Typ 1 : Normal
Typ 2 : Fee

Nummer : 40

Schwächen: Stahl, Gift

Stärken: Keine

Entwicklungen: Pummeluff - > Knuddeluff

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Finte

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Zauberschein, Duplexhieb, Knuddler

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: -


Mauzi

Mauzi zieht seine scharfen Krallen ein, um umherschleichen zu können, ohne verräterische Spuren zu hinterlassen. Dieses Pokémon hat eine Vorliebe für Münzen, die im Licht glitzern.

Typ 1 : Normal
Typ 2 : -

Nummer : 52

Schwächen: Kampf

Stärken: Keine

Entwicklungen: Mauzi -> Snobilikat

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Biss, Finte, Kratzer

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Biss, Finte, Nachthieb, Kratzer, Schlitzer

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: 50


Snobilikat

Snobilikat hat sechs dicke Schnurrhaare, wodurch es Furcht einflößend wirkt. Durch diese nimmt es wahr, wenn sich etwas in seiner Nähe bewegt. Es wird sehr zutraulich, wenn man es an den Schnurrhaaren berührt.

Typ 1 : Normal
Typ 2 : -

Nummer : 53

Schwächen: Kampf

Stärken: Keine

Entwicklungen: Mauzi -> Snobilikat

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Biss, Finte, Kratzer, Sternschauer

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Biss, Finte, Nachthieb, Knuddler, Juwelenkraft, Kratzer, Schlitzer, Sternschauer

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: -


Porenta

Porenta trifft man immer mit einer Lauchstange an. Es gibt gute und schlechte Stangen. Dieses Pokémon kämpft mit Hilfe seiner Stange gegen seine Gegner.

Typ 1 : Normal
Typ 2 : Flug

Nummer : 83

Schwächen: Elektro, Eis, Gestein

Stärken: Keine

Entwicklungen: Keine Weiterentwicklung

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Zornklinge, Schnabel, Gifthieb

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Aero-Ass, Windschnitt, Luftschnitt, Zornklinge, Nachthieb, Schnabel, Gifthieb

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: -


Dodu

Dodu hat zwei Köpfe, die nie zur selben Zeit, sondern abwechselnd schlafen. Während ein Kopf schläft, hält der andere Ausschau nach Feinden.

Typ 1 : Normal
Typ 2 : Flug

Nummer : 84

Schwächen: Elektro, Eis, Gestein

Stärken: Keine

Entwicklungen: Dodu -> Dodri

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Schnabel

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Bohrschnabel, Schnabel

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: 50


Dodri

Dodris drei Köpfe blicken in drei verschiedene Richtungen. Es ist immer auf der Hut. Du solltest dich diesem Pokémon nicht nähern, wenn es bereits misstrauisch ist. Es könnte nach dir hacken.

Typ 1 : Normal
Typ 2 : Flug

Nummer : 85

Schwächen: Elektro, Eis, Gestein

Stärken: Keine

Entwicklungen: Dodu -> Dodri

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Schnabel, Ruckzuckhieb

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Bohrschnabel, Schnabel, Ruckzuckhieb

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: -


Schlurp

Wenn Schlurp etwas Neues entdeckt, leckt es daran. Es merkt sich Gegenstände anhand der Struktur und des Geschmacks. Saure Sachen schrecken es eher ab.

Typ 1 : Normal
Typ 2 : -

Nummer : 108

Schwächen: Kampf

Stärken: Keine

Entwicklungen: Keine Weiterentwicklung

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Schlecker

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Schlecker, Blattgeißel, Slam, Stampfer, Wickel

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: -


Chaneira

Chaneira legt täglich ausgesprochen nahrhafte Eier. Sie sind so köstlich, dass sie sogar von Menschen verspeist werden, die gar keinen Appetit haben.

Typ 1 : Normal
Typ 2 : -

Nummer : 113

Schwächen: Kampf

Stärken: Keine

Entwicklungen: Keine Weiterentwicklung

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Pfund, Zen-Kopfstoß

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Duplexhieb, PfundBodycheck

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: -


Kangama

Wenn du auf ein junges, spielendes Kangama stößt, solltest du es nicht stören oder versuchen, es einzufangen. Die Mutter dieses Baby-Pokémon ist bestimmt in Reichweite und könnte sehr wütend auf dich werden.

Typ 1 : Normal
Typ 2 : -

Nummer : 115

Schwächen: Kampf

Stärken: Keine

Entwicklungen: Keine Weiterentwicklung

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Biss, Tiefschlag

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Biss, Tiefschlag

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: -


Tauros

Dieses Pokémon ist nur zufrieden, wenn es kämpfen kann. Wenn Tauros keinen Gegner findet, sucht es sich robuste Bäume und haut sie um, um sich abzureagieren.

Typ 1 : Normal
Typ 2 : -

Nummer : 128

Schwächen: Kampf

Stärken: Keine

Entwicklungen: Keine Weiterentwicklung

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Tackle, Zen-Kopfstoß

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Hornattacke, Erholung, Tackle, Bodycheck, Zen-Kopfstoß

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: -


Ditto

Ditto verändert seine Zellstruktur, um sich in eine andere Form zu verwandeln. Wenn es sich dabei jedoch auf sein Gedächtnis verlässt, unterlaufen diesem Pokémon schon mal Fehler.

Typ 1 : Normal
Typ 2 : -

Nummer : 132

Schwächen: Kampf

Stärken: Keine

Entwicklungen: Keine Weiterentwicklung

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Folgt in Kürze

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Folgt in Kürze

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: -


Evoli

Evolis genetisches Erbmaterial ist so instabil, dass die Umgebung plötzliche Mutationen auslösen kann. Unter anderem führt die Wirkung verschiedener Steine zur Entwicklung dieses Pokémon.

Typ 1 : Normal
Typ 2 : -

Nummer : 133

Schwächen: Kampf

Stärken: Keine

Entwicklungen: Evoli -> Aquana, Blitza, Flamara

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Ruckzuckhieb, Tackle

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Ruckzuckhieb, Sternschauer, Bodycheck, Bodyslam

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: 25


Porygon

Porygon ist in der Lage, sich in Daten zurückzuverwandeln und in den Cyberspace zu gelangen. Dieses Pokémon ist kopiergeschützt, sodass es durch Kopieren nicht vervielfältigt werden kann.

Typ 1 : Normal
Typ 2 : -

Nummer : 137

Schwächen: Kampf

Stärken: Keine

Entwicklungen: Keine Weiterentwicklung

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Tackle, Ruckzuckhieb

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Ladungsstoß, Psystrahl, Ampelleuchte, Tackle, Donnerblitz, Ruckzuckhieb

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: -



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Relaxo

Der typische Tagesablauf von Relaxo besteht lediglich aus Essen und Schlafen. Es ist so zutraulich, dass Kinder seinen dicken Bauch als Platz zum Spielen nutzen.

Typ 1 : Normal
Typ 2 : -

Nummer : 143

Schwächen: Kampf

Stärken: Keine

Entwicklungen: Keine Weiterentwicklung

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Schlecker, Tackle

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Bodyslam, Schlecker, Erholung, Tackle

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: -


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