Sacred 2: Neuer Hotfix verfügbar
Viele Änderungen enthalten
Ascaron hat seinem Action-Rollenspiel Sacred 2: Fallen Angel einen weiteren Hotfix spendiert, der sich um diverse Problemchen kümmert.
Welche das genau sind, entnehmt Ihr der nachfolgenden Liste:
- Der Kampagnenfortschritt auf den Silber-Servern im Closed Net wird wieder gespeichert
- Die Meldung "Spielstand gespeichert" wird jetzt angezeigt, wenn im Multiplayer gespeichert wird
- Hauptcharaktere sollten beim Tod nicht mehr crashen
- Singleplayer Coop wird nun als ein echtes Singleplayerspiel gestartet
- Der Chat wurde gefixt und funktioniert wieder
- Der Skorpion King wird keine Spieler mehr mit einem Schlag mehr töten
- Man braucht jetzt unter Windows Vista keine Administrator Rechte mehr um Sacred 2 starten zu können
- Es ist nicht mehr möglich, Gegenstände mit der Hilfe der Alt-Taste zu stehlen
- F12-Taste ist im Multiplayer wieder funktionsfähig und teleportiert den Spieler zur Multiplayer-Startinsel
- Tastaturbelegung lässt sich wieder problemlos speichern
- "Geisterhafte Kohorte" ist nicht mehr inaktiv nach Teleport
- Der God-Spell "Testa" wurde gefixt
- Die Bossmonster-Teile werden noch gedropt, sind aber nicht mehr aufnehmbar
- Die der Meldung "Questvorschritt wird eingefrohren" werden die Questvorschritte nicht mehr gelöscht werden
- Die Bücher sind wieder im Questlog zu finden
- OpenAL-Exception soll nun nicht mehr auftauchen
- Der Sound wurde bei Gegnern mit Fallen-Zaubersprüchen angepasst
- Der Sound soll nach der "Koboldfürst"-Quest nicht mehr verschwinden
- Die Intro und die Videos haben jetzt wieder durchgehend Sound
- Alle Sprachausgaben im Spiel kommen jetzt seltener
- Die Kampfmusik wird jetzt häufiger zu hören sein
- Die Lobby-Spielerliste funktioniert wieder wie gewünscht, wenn man einen Spieler anklickt
Ihr könnt Euch den Hotfix direkt hier runterladen. Weitere Infos zum Spiel erwarten Euch indes in unserem Test zu Sacred 2: Fallen Angel.