Skip to main content

Sacred 2: Neuer Hotfix verfügbar

Viele Änderungen enthalten

Ascaron hat seinem Action-Rollenspiel Sacred 2: Fallen Angel einen weiteren Hotfix spendiert, der sich um diverse Problemchen kümmert.

Welche das genau sind, entnehmt Ihr der nachfolgenden Liste:

  • Der Kampagnenfortschritt auf den Silber-Servern im Closed Net wird wieder gespeichert
  • Die Meldung "Spielstand gespeichert" wird jetzt angezeigt, wenn im Multiplayer gespeichert wird
  • Hauptcharaktere sollten beim Tod nicht mehr crashen
  • Singleplayer Coop wird nun als ein echtes Singleplayerspiel gestartet
  • Der Chat wurde gefixt und funktioniert wieder
  • Der Skorpion King wird keine Spieler mehr mit einem Schlag mehr töten
  • Man braucht jetzt unter Windows Vista keine Administrator Rechte mehr um Sacred 2 starten zu können
  • Es ist nicht mehr möglich, Gegenstände mit der Hilfe der Alt-Taste zu stehlen
  • F12-Taste ist im Multiplayer wieder funktionsfähig und teleportiert den Spieler zur Multiplayer-Startinsel
  • Tastaturbelegung lässt sich wieder problemlos speichern
  • "Geisterhafte Kohorte" ist nicht mehr inaktiv nach Teleport
  • Der God-Spell "Testa" wurde gefixt
  • Die Bossmonster-Teile werden noch gedropt, sind aber nicht mehr aufnehmbar
  • Die der Meldung "Questvorschritt wird eingefrohren" werden die Questvorschritte nicht mehr gelöscht werden
  • Die Bücher sind wieder im Questlog zu finden
  • OpenAL-Exception soll nun nicht mehr auftauchen
  • Der Sound wurde bei Gegnern mit Fallen-Zaubersprüchen angepasst
  • Der Sound soll nach der "Koboldfürst"-Quest nicht mehr verschwinden
  • Die Intro und die Videos haben jetzt wieder durchgehend Sound
  • Alle Sprachausgaben im Spiel kommen jetzt seltener
  • Die Kampfmusik wird jetzt häufiger zu hören sein
  • Die Lobby-Spielerliste funktioniert wieder wie gewünscht, wenn man einen Spieler anklickt


Ihr könnt Euch den Hotfix direkt hier runterladen. Weitere Infos zum Spiel erwarten Euch indes in unserem Test zu Sacred 2: Fallen Angel.

Schon gelesen?