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Sega will "wichtige Marken" wiederbeleben

Zufrieden mit den Verkäufen von Persona 5 und Total War: Warhammer.

Im Zuge der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen von Sega gab es vom Unternehmen auch eine "Road to 2020"-Präsentation, die andeutet, dass man alte Marken wiederbeleben will.

Man möchte "Titel erschaffen, die zu globalen Hits werden", was niemanden überraschen dürfte. Dazu werde man neue Marken erschaffen, will aber auch "wichtige Marken wiederbeleben" (via Gematsu).

Zu den früheren Titeln des Publishers zählen unter anderem Golden Axe, Jet Set Radio, Nights, Ecco the Dolphin, Toejam & Earl, Chu Chu Rocket oder Streets of Rage. Welche Marken Sega selbst als wichtig erachtet, bleibt unklar.

Unterdessen zeigte man sich zufrieden mit dem Abschneiden von Persona 5 und Total War: Warhammer. Insgesamt verkaufte man im Geschäftsjahr 10,28 Millionen Spiele und rechnet damit, dass es im nun laufenden Geschäftsjahr, in das zum Beispiel Dawn of War 3, Endless Space 2 und Total War: Warhammer 2 fallen, 11,6 Millionen sein werden.

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Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
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