Skip to main content

Sin City mit Unreal Engine 3

Plattformen weiter unklar

Nach dem Erwerb der Rechte an Frank Millers Sin City im Mai hat Entwickler Red Mile Entertainment nun auch Epics Unreal Engine 3 lizenziert.

Für Red Miles Präsident Glenn Wong ist die Unreal Engine 3 eine der am technologisch fortgeschrittensten Engines auf dem Markt und passt daher perfekt zu Sin City.

Konkrete Details zum Spiel selbst - mit Ausnahme der Tatsache, dass Flint Dille beteiligt ist - sind allerdings weiterhin unklar.

Das trifft ebenso auf die möglichen Plattformen zu, für die Sin City erscheinen könnte. Angesichts der Nutzung der Unreal Engine 3 dürften aber sicherlich PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in Frage kommen.

Schon gelesen?

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel
Awaiting cover image

Sin City: The Game

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii

Verwandte Themen