Sony: Neue Ideen sind wichtig für das Überleben der Spieleindustrie
Die Kunden verlangen danach
Ohne neue Ideen und Marken wird die Spieleindustrie nicht überleben, sagt Michael Denny, Senior Vice President von Sonys Worldwide Studios Europe.
"Für mich ist die Antwort klar", erklärt er. "Wir müssen einfach die Erschaffung neuer Ideen unterstützen, um als Industrie zu überleben."
"Die Kunden lechzen nach neuen Sachen. Wenn wir in einem immer größer werdenden, konkurrenzfähigen Markt weiter eine wichtige Rolle spielen wollen, müssen wir weiterhin neue Spielerlebnisse produzieren."
"Neue Marken sind wirklich der Lebenssaft der Industrie. Und Sonys Verpflichtung zur Produktion neuer Ideen bleibt auch weiter bestehen. Wir glauben, dass wir im kommenden Jahr ein viel versprechendes Line-up an exklusiven, neuen Marken haben. Eine davon, die für mich eine besonders wichtige Rolle einnimmt und ein Wachstum von emotionaler Bindung und Storytelling darstellt, ist Heavy Rain."