Soulframe zeigt Gameplay und eine Rattenhexe, die euch mit euren Kosmetika hilft
Fast 20 Minuten Material.
Entwickler Digital Extremes hat in seinem ersten Dev-Stream zu Soulframe endlich mehr Gameplay gezeigt. Ein Veröffentlichungsdatum hat das MMORPG der Warframe-Macher aber immer noch nicht erhalten.
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Einige Spieler durften sich den Titel bereits in einer geschlossenen Test-Phase ansehen.
"Die geschlossenen Tests, die wir mit unserer Community durchgeführt haben, waren sehr aufschlussreich. Wir haben eine Menge gelernt, und wir hören weiterhin zu und lernen jeden Tag dazu", so Soulframe Creative Director Geoff Crookes.
"Wir hoffen, dass wir das Spiel im Herbst für viel mehr Spieler öffnen können. Alles ist noch etwas unfertig, aber das ist Teil unseres Stils - das Feedback ist uns wichtig, und wir verbessern es wirklich regelmäßig."
Jetzt stellt das Studio eine interessante neue Figur vor. Es ist Verminia, eine Rattenhexe. Sie hilft euch in Soulframe dabei, eure Kosmetika anzupassen und stellt Tränke und andere nützliche Verbrauchsgegenstände her. Auch der riesige gepanzerte Bär Bromius sowie der neue Feind Nimrod haben einen Auftritt.
Sarah Asselin, Soulframe Community Manager, sagt, dass die Community rund um Soulframe das Team sehr inspiriert habe und dieses stets motiviere.
"Wir begrüßen mehr neue Spieler als je zuvor und wir können es kaum erwarten, unsere Fortschritte durch regelmäßige Devstreams mit dem Team zu teilen, während wir weiterhin die Schichten der Intrige von Soulframe aufdecken."
Zu sehr mit Warframe vergleichen solltet ihr den Titel nicht, denn CEO Steve Sinclair macht die Unterschiede zwischen den Titeln klar.
"Wo 'Warframe' sich auf das Schießen konzentriert, konzentriert sich dieses Spiel auf den Nahkampf", sagt er. "Wo 'Warframe' superschnell und wahnsinnig rasant ist, wird dieses Spiel viel langsamer und schwerer sein. Aber es hat immer noch eine Menge Ähnlichkeiten mit dem Genre, in dem wir Erfahrung haben."