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Splinter Cell 5 mit minimalem HUD

Und zerstörbarer Umgebung

Nach der Präsentation auf Microsofts Pressekonferenz zeigte Ubisoft auf seiner eigenen Pressekonferenz erneut Splinter Cell: Conviction und gab weitere Details bekannt.

Eines der Features ist beispielsweise das "Interrogation Gameplay". Ihr benutzt die diversen Teile der zerstörbaren Umgebung dazu, um Informationen aus einem Gegner herauszupressen. Dazu rammt Ihr seinen Kopf beispielsweise gegen eine Toilette.

Außerdem verwendet das Spiel lediglich ein minimales Interface, wichtige Informationen werden ähnlich wie in Dead Space in die Umgebung projetziert. Selbiges gilt für die Missionsziele. Die Aufgabenstellung ist einfach in der Umgebung zu sehen und erinnert entfernt an JJ Abrams' Serie Fringe.

Ebenso bedient sich Fisher des "Last known position"-Features. Das Spiel hinterlässt eine flüchtige Silhouette an Eurer letzten Position, während Ihr die anmarschierenden Feinde flankiert und so im Schatten unbemerkt hinter sie gelangt.

Splinter Cell: Conviction soll in diesem Herbst für PC und Xbox 360 erscheinen.

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