Super Mario Bros. Wonder: Alle lila Blumenmünzen mit Fundorten
Wo ihr alle Münzen in den verschiedenen Welten und Leveln des Jump-and-Runs findet.
Die lila 10er-Blütenmünzen in Super Mario Bros. Wonder sind Sammelobjekte, die in fast allen Leveln des Spiels versteckt sind.
Ein gutes Jump-and-Run benötigt Collectables, das ist so klar wie ein strahlender Sommerhimmel. In Mario Wonder gibt es zahlreiche Dinge, die man in den Leveln finden und einsammeln kann, und sei es nur "deshalb". Nicht alle Collectables haben einen Nutzen oder schalten neue Inhalte frei. Die lilafarbenen Blumenmünzen beispielsweise existieren vordergründig dafür, dass man sie sucht und den (hin und wieder sehr abenteuerlichen) Weg zu ihnen einschlägt. Abgesehen davon, dass man beim ersten Einsammeln zehn Blumenmünzen für den Einkauf in Poplin-Shops erhält. Hier erfahrt ihr alle Fundorte, sortiert nach Welten und den Leveln darin.
Lila Münzen in Mario Bros. Wonder
- W0 - Blüteninseln
- Im Territorium der Sandhechte
- Meereshöhle der Stibitzkes
- Hoch hinaus mit den Pfeilschnäbeln
- Abzeichen-Test: Delfin-Kick 1
- Abzeichen-Test: Delfin-Kick 2
- Schlechtwetterfront mit Sturzregen
- Höhle der Juwelenblöcke
- Luftgaleere in den Blüteninseln
- Happs und du bist weg!
- Nimmersatte Sagaaahs
- Abzeichen-Test: Schwebe-Pirouette 1
- Im Garten der Piranha-Pflanzen
- Kampfparty: Blumen-Arena
- W1 - Röhrenfelsen-Wiese
- Willkommen im Blumenkönigreich
- Piranha-Pflanzen-Parade
- Nichts wie hinterher!
- Einen Gallopteros hält gar nichts auf!
- Roll, roll, Rollf!
- Rasende Rollschuh-Koopas
- Röhrendickicht im Sumpf
- Spike-Versteck im Senkröhrental
- Gallopteros-Stampede
- Abzeichen-Test: Fallschirmmütze 1
- Abzeichen-Test: Klimmsprung 1
- Palast der Röhrenfelsen-Wiese
- Kampfparty: Röhrenfels-Arena
- Elastis im Zwielichtwald
- Mit Rollfs durch die Lüfte
- Abzeichen-Test (Profi): Jet-Antrieb 1
- W2 - Wölkchen-Gebirge
- Rutschpartie im Platzda-Tal
- Tausendschlängler im tiefen Schnee
- Angriff der Spießeriche
- Von Pfahl zu Pfahl
- Watteweiche Flauschplattfomen
- Countdown am Himmel
- Nicht den Anschluss verlieren!
- Abzeichen-Test: Klimmsprung 2
- Luftgaleere im Wölkchen-Gebirge
- Das perfekte Timing
- Abzeichen-Test (Profi): Sprungfeder 1
- Abzeichen-Test: Schwebe-Hochsprung
- Kampfparty: Wölkchen-Arena
- Palast des Wölkchen-Gebirges
- W3 - Güldenfälle
- Hüpfer-Test: Es darf gehüpft werden
- FUMP-Abzeichen-Test: Duck-Hochsprung 1
- Rochella-Test: Ins Visier geraten
- Zwischentest: Mit großen Sprüngen
- Schwärmer-Test: Unterm Nachthimmel
- Stachel-Test: Feuer frei!
- Abschlusstest: Nicht trödeln!
- W4 - Wolkenlose Wüste
- In den Roink-Dünen
- Abzeichen-Test: Duck-Hochsprung 2
- Zug um Zug im Wüstensand
- Abzeichen-Test: Fallschirmmütze 2
- Kampfparty: Wüsten-Arena
- Geheimgänge im Schiebemax-Haus
- Tanz der Ninjis
- Nächtlicher Balloink-Schwarm
- Wild leben in der Kegelbahn
- Bahn frei für die Armad-Bande!
- Ein Himmel voller Balloinks
- Abzeichen-Test (Profi): Unsichtbarkeit 1
- Das Farbwechsel-Labyrinth
- Palast der Wolkenlosen Wüste
- W5 - Fungi-Mine
- Hoch und runter im Pilzforst
- Obacht vor dem Baumel-Gifttümpel
- Festbeleuchtung zur Geisterstunde
- Düstermaterie - Berühren verboten!
- Expedition 1: Bloblub-Ruinen
- Abzeichen-Test: Rankenschuss 1
- Expedition 2: Wackel-Ruinen
- Kampfparty: Fungi-Arena
- Expedition 3: Gift-Ruinen
- W6 - Magma-Tiefen
- Im Reich der Rotumbas
- Abzeichen-Test: Schwebe-Hochsprung 2
- Abzeichen-Test: Schwebe-Pirouette 2
- Augen auf in der Glutdrako-Ruine
- Abzeichen-Test: Rankenschuss 2
- Höhle der kreisenden Flammen
- Luftgaleere in den Magma-Tiefen
- Heißes Pflaster
- Wellengang im Lava-Tunnel
- Kampfparty: Magma-Arena
- Zeugen alter Zeiten
- Abzeichen-Test (Profi): Jet-Antrieb 2
- Abzeichen-Test (Profi): Unsichtbarkeit 2
- Abzeichen-Test (Profi): Sprungfeder 2
- Palast der Magma-Tiefen
- Bowsers Welt
- Torpedo-Kugelwillis im Anflug
- Funkeln im Dunkeln
- Zielsuch-Kugelwillis auf Kollisionskurs
- Festival der Fäuste
- Spezialwelt
- Röhrenfelsen-Spezial: Rollfs am Piksberg
- Wölkchen-Spezial: Nächtliche Rhythmen
- Wasserfall-Spezial: Vorsicht, Steinschlag!
- Wüsten-Spezial: Freiluft-Akrobatik
- Fungi-Spezial: Donut-Abgrund
- Magma-Spezial: Tempo, Tempo!
- Blüteninseln-Spezial: Gumba-Turnstunde
- Halbfinal-Test: Piranha-Reprise
- Final-Test: Ewiges Wunder
- Zurück zu den Wundersamen: Super Mario Wonder - Alle Wundersamen finden
- Zurück zum Inhaltsverzeichnis: Super Mario Wonder - Alle Tipps und Guides