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Team Bondis L.A. Noire lässt euch schwierige Stellen überspringen

Wenn es nötig sein sollte

Hinweis: Schaut in unsere Komplettlösung zu L.A. Noire, wenn ihr Hilfe bei der Lösung der Fälle braucht oder Filmrollen und Zeitungsartikel sucht.

Schwierige Actionsequenzen wird man in Team Bondis L.A. Noire auf Wunsch überspringen können, sofern man sie nicht bewältigen kann.

Wie MTV Multiplayer berichtet, soll nach zwei oder drei Fehlversuchen eine Nachricht auftauchen, die den Spieler fragt, ob man diesen Abschnitt überspringen möchte.

"Man kann diese Action-Elemente auslassen und immer noch den Großteil der Story genießen", sagt Rockstars Rob Nelson.

Ihr werdet somit jedenfalls keine großen Lücken haben, denn die Actionsequenzen sollen nur rund 20 Prozent des gesamten Spiels ausmachen. Hauptsächlich geht es immer noch darum, Verdächtige zu befragen, Beweise zu finden und die Tat aufzuklären. Ein knapp eine Stunde langer Fall, den MTV Multiplayer sehen konnte, enthielt demnach gerade mal fünf Minuten an typischen Actionszenen.

Auf jeden Fall geht man damit noch einen Schritt weiter in Richtung Nutzerfreundlichkeit. Während etwa ein GTA 4 zuweilen sehr herausfordernd war und viele Spieler somit davon abhielt, es durchzuspielen, führte man mit Red Dead Redemption bereits verschiedene Schwierigkeitsgrade ein.

Weitere Einzelheiten zum Spiel entnehmt ihr unserer Vorschau zu L.A. Noire.

L.A. Noire - Gameplay-Trailer #3: Karriereleiter

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Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

L.A. Noire

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch

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