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The Old Republic: BioWare enthüllt sämtliche Spezialisierungen des Spiels

Mitsamt ihrer Eigenschaften

BioWare hat mittlerweile sämtliche Spezialisierungen beziehungsweise erweiterte Klassen von Star Wars: The Old Republic enthüllt.

Somit erfahrt ihr auch, für welche Aufgaben sich die jeweiligen Klassen eignen und welche Fähigkeiten sie bekommen. Alle Einzelheiten dazu seht ihr nachfolgend.

Soldat

Kommando

- Schwere Blasterkanone
- Granaten
- Fernkampf

Frontkämpfer

- Blastergewehr
- Energieschilde und Verteidigung
- Tank

Schmuggler

Schurke

- Blasterflinte
- Tarnung / Medizin
- Fernkampf-Schadensspitzen oder Heilung

Revolverheld

- Doppel-Blasterpistolen
- Schnellziehen / Blitzangriffe
- Fernkampf

Jedi-Ritter

Jedi-Wächter

- Beidhändiger Lichtschwertkampf
- Lichtschwertspezialist
- Nahkampf

Jedi-Hüter

- Einhand-Lichtschwert / Schwere Rüstung
- Führungsstärke / Gruppen-Buffs
- Tank

Jedi-Botschafter

Jedi-Schatten

- Doppellichtschwert
- Tarnung
- Nahkampf-Schadensspitzen

Jedi-Magier

- Einhand-Lichtschwert
- Starke Telekinese / Heilung
- Fernkontrolle / Schaden oder Heilung

Kopfgeldjäger

PowerTech

- Flammenwerfer
- Verteidigung / Energieschilde
- Tank

Söldner

- Beidhändiger Blasterkampf
- Raketen
- Fernkampf

Sith-Krieger

Sith-Juggernaut

- Einhand-Lichtschwert / Schwere Rüstung
- Aura der Furcht und Dunkelheit
- Tank

Sith-Marodeur

- Beidhändiger Lichtschwertkampf / Rüstung
- Lichtschwertspezialist
- Nahkampf

Imperialer Agent

Saboteur

- Blastergewehr / Energieklinge
- Tarnung
- Fernkampf-Schadensspitzen

Scharfschütze

- Scharfschützengewehr
- Deckung, Hinterhalt, Orbitalschläge
- Fernkampf

Sith-Inquisitor

Sith-Hexer

- Einhand-Lichtschwert
- Machtblitze / Machtentzug
- Fernkampf oder Heilung

Sith-Attentäter

- Doppellichtschwert
- Tarnung
- Nahkampf-Schadensspitzen

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