The Old Republic: BioWare enthüllt sämtliche Spezialisierungen des Spiels
Mitsamt ihrer Eigenschaften
BioWare hat mittlerweile sämtliche Spezialisierungen beziehungsweise erweiterte Klassen von Star Wars: The Old Republic enthüllt.
Somit erfahrt ihr auch, für welche Aufgaben sich die jeweiligen Klassen eignen und welche Fähigkeiten sie bekommen. Alle Einzelheiten dazu seht ihr nachfolgend.
Soldat
Kommando
- Schwere Blasterkanone
- Granaten
- Fernkampf
Frontkämpfer
- Blastergewehr
- Energieschilde und Verteidigung
- Tank
Schmuggler
Schurke
- Blasterflinte
- Tarnung / Medizin
- Fernkampf-Schadensspitzen oder Heilung
Revolverheld
- Doppel-Blasterpistolen
- Schnellziehen / Blitzangriffe
- Fernkampf
Jedi-Ritter
Jedi-Wächter
- Beidhändiger Lichtschwertkampf
- Lichtschwertspezialist
- Nahkampf
Jedi-Hüter
- Einhand-Lichtschwert / Schwere Rüstung
- Führungsstärke / Gruppen-Buffs
- Tank
Jedi-Botschafter
Jedi-Schatten
- Doppellichtschwert
- Tarnung
- Nahkampf-Schadensspitzen
Jedi-Magier
- Einhand-Lichtschwert
- Starke Telekinese / Heilung
- Fernkontrolle / Schaden oder Heilung
Kopfgeldjäger
PowerTech
- Flammenwerfer
- Verteidigung / Energieschilde
- Tank
Söldner
- Beidhändiger Blasterkampf
- Raketen
- Fernkampf
Sith-Krieger
Sith-Juggernaut
- Einhand-Lichtschwert / Schwere Rüstung
- Aura der Furcht und Dunkelheit
- Tank
Sith-Marodeur
- Beidhändiger Lichtschwertkampf / Rüstung
- Lichtschwertspezialist
- Nahkampf
Imperialer Agent
Saboteur
- Blastergewehr / Energieklinge
- Tarnung
- Fernkampf-Schadensspitzen
Scharfschütze
- Scharfschützengewehr
- Deckung, Hinterhalt, Orbitalschläge
- Fernkampf
Sith-Inquisitor
Sith-Hexer
- Einhand-Lichtschwert
- Machtblitze / Machtentzug
- Fernkampf oder Heilung
Sith-Attentäter
- Doppellichtschwert
- Tarnung
- Nahkampf-Schadensspitzen