Skip to main content

Too Human: Über den Wechsel der Engine

'Es war fantastisch'

Wie Ihr wahrscheinlich im vergangenen Jahr mitbekommen habt, reichte Entwickler Silicon Knights eine Klage gegen Epic ein. Später kam es wiederum zu einer Gegenklage von Seiten Epics.

Den Wechsel weg von der Unreal Engine 3 bezeichnete Silicon Knights' Dennis Dyack nun jedenfalls als "fantastisch".

"Wir haben die Unreal Engine komplett rausgeworfen und uns auf etwas konzentriert, dass mit dem funktioniert, was wir tun. Und es war fantastisch", so Dyack.

In der Klage ging es darum, dass Silicon Knights angeblich von Epic nicht ausreichend über die Vollständigkeit des Codes der Unreal Engine 3 informiert worden war. Dadurch hätte sich unter anderem die Entwicklungszeit merklich verlängert.

Schon gelesen?

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Too Human

Xbox 360

Verwandte Themen