Ubisofts Ghost Recon: Future Soldier erscheint am 14. Juni für den PC
Mit DX11-Support
Die PC-Version von Ubisofts Ghost Recon: Future Soldier wird am 14. Juni für den PC erscheinen.
Gleichzeitig gab der Publisher auch die Features der PC-Version und die nötigen Systemanforderungen an.
Features
- Grafik auf hohem Niveau (DX11 Render, neue hochwertige Assets, neue Post Process-Effekte, Multi-Monitor-Unterstützung, Unterstützung für stereoskopisches TriDef)
- Verbessertes DirectX 11: Tessellation (für feine 3D-Modelle), Compute Shader-basierte, realistische Lichteffekte (für Global Illumination) sowie räumlicher Nebel
- Online-Widget: Auf Party-, Freunde- und Ghost Feed-Funktionen kann jederzeit und von jedem Bildschirm aus zugegriffen werden
- Erweitertes Party-System: leichtere Handhabung und ein innovatives, flexibles System
- Party-Text-Chat
- Uplay-Freunde-System
- Komplett anpassbare Tastaturbelegung
Beim ersten Start des Spiels braucht ihr eine Internetverbindung zur Registrierung des Spiels, eine permanente Verbindung ist anschließend jedoch nicht nötig. Anbei noch die Systemanforderungen.
Minimum
- Betriebssystem: Windows XP (mit Service Pack 3), Windows Vista (mit Service Pack 2), Windows 7 (mit Service Pack 1), 32 bit & 64 bit Version
- Prozessor: Intel Pentium D 3.0 Ghz oder AMD Athlon64 X2 4400+ 2.2Ghz
- Arbeitsspeicher: 1 GB Windows XP / 2 GB Windows Vista oder Windows 7
- Grafikkarte: 256 MB DirectX-kompatibel, Shader 4.0
- Festplattenspeicher: 25 GB
Empfohlen
- Prozessor: Intel Core2 Quad Q9450/ AMD Phenom II X4 940 oder besser
- Arbeitsspeicher: 2 GB Windows XP / 3 GB Windows Vista & 7
- Grafikkarte: 1024 MB DirectX-kompatibel, Shader 4.0 unter nVidia GeForce GTX 460 oder AMD/ATi HD 5850 oder besser
Für Konsolen ist Ghost Recon: Future Soldier bereits ab dem 24. Mai erhältlich.